Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Infektion... hab total Angst!

Thema: Infektion... hab total Angst!

... wahrscheinlich stöber ich einfach zu viel im internet! ich habe ja seit einigen wochen immer wieder nen harten bauch und leichte schmerzen, es wurden bakterien festgestellt und jetzt bekomme ich eine antibiotische vaginalcreme. ich habe die OBERangst mein baby zu verlieren!!! man liest so viel über vorzeitigen blasensprung etc... bitte beruhigt mich!!!

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

wie du ja gelesen hast, kann so etwasd passieren, muss aber nicht!! In der Frühschwangerschaft ist es gefährlicher, außerdem bekommst du ja etwas dagegen. gefährlich könnte es bloß werden, wenn die Infektion aufsteigt. Ab und an einen harten Bauch haben, ist nicht schlimm, die Gebärmutter muss üben. Mach dir nicht so viele GEdanken, außerdem gibt es heute doch wirklich gute medizinische Betreuung, dass so etwas doch selten passiert. Lg

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Den harten Bauch, und die Schmerzen hab ich auch. Und das beste Rezept gegen die Angst, welches ich gefunden habe, heißt, kein googeln, hat mir mein Mann verordnet, und es hilft. Vertrau den Ärzten. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

es ist schon so, dass eine Infektion nicht Ohne ist. Meine Schwester hatte gerade in 30SSW vorzeitige Wehen und wie sich heruaus stellte, hatte sie eine Blasenentzündung. Also nicht verrückt machen, aber Ursache finden und was dagegen tun kann dich am besten beruhigen. LG trish

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 08:58