Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

indoorspielplatz

Thema: indoorspielplatz

Juhu ihr Lieben, War schon mal einer von euch mit den kleinen im Indoorspielplatz? Ab wann ist das wohl was für die mäuse? Liebe grüße :-)

von Kia86 am 14.07.2014, 23:15



Antwort auf Beitrag von Kia86

hier gibt es unterschiedliche. welche wo krabbelbabys schon spass haben können und welche wo erst kinder hin sollten die laufen.können . müsst vllt auch in ner beschreibung stehen . ich weis es nur von ner freundin lg

von Zeraphina am 15.07.2014, 06:07



Antwort auf Beitrag von Kia86

Hier, wir! Das kommt ganz stark darauf an, ob es einen extra Bereich für die ganz Kleinen gibt! Die normalen Kletterstationen und Hüpfburgen bringen nämlich gar nix! Dafür müssen die Kinder mindestens ungefähr 2,5 sein, würde ich sagen. Aber manche Indoorspielplätze haben schöne Kleinkindbereiche. Das würde ich mir vorher im Internet anschauen.

von binesonnenschein am 15.07.2014, 07:03



Antwort auf Beitrag von Kia86

also die, die ich so hier in der umgebung kenne, sind reizüberflutung pur...selbst mit kleinem bereich für babys/kleinkinder.. ich denk auch, da musst du dich mal erkundigen, welche bei euch in der nähe sind und was da angeboten wird.

von mallex am 15.07.2014, 11:53



Antwort auf Beitrag von Kia86

huhu also wir haben hier einen indoorspielplatz sum sum nennt sich das bei uns. waren da 6 stunden drinnen und es hat sich für alle gelohnt. Es gab einen Kleinkind/krabbelbereich der nicht zu reizüberflutet war und viele andere sachen wo wir auch mit unseren kindern trotzdem klettern konnten. musst du dir am besten mal angucken selber. bei uns hatte es sich gelohnt,kinder kaput erwachsene auch kaput :D

von Froehlich am 15.07.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von Kia86

Danke für eure antworten, dann werde ich mal schauen wie unser hier so aufgebaut ist

von Kia86 am 15.07.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von Kia86

wir waren vor etwa 4 Wochen in unserem Indoor-Spielplatz..klein-aber fein es gab auch ein Baby/Kleinkindbereich mit Bällebad und ner kleinen Rutsche..da is unsere Maus immer in Bauchlage runter gesaust..auch Trampoline gab es..da können die Mäuse ja auch schon rauf unsere Maus ist dann auf dem Heimweg eingeschlafen... Fazit: wir waren nicht das letzte mal da lg

von Joti77 am 15.07.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von Kia86

Ich glaub Nala war das erste mal schon mit 6 Monaten im Indoorspielplatz (bei großen Geschwistern bleibt das nicht aus) und davor auch schon aber im Wagen/Tragetuch ;-) Bei uns hat er einen extra Bereich für Kinder unter 3 Jahren - sie findet das super toll vorallem das Bällebad. LG Jessi

von strolch13 am 17.07.2014, 11:05