Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

In welcher SSWoche der erste Besuch beim Frauenarzt

Thema: In welcher SSWoche der erste Besuch beim Frauenarzt

Hey, bin nach meinen Berechnung in der 5 SSW (4+6) und habe für morgen bereits einen Termin bein FArzt bekommen. Ist es vllt doch zufüh, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen? LG

von Lliissaa22 am 21.10.2021, 11:37



Antwort auf Beitrag von Lliissaa22

Huhu, wenn deine Berechnung denn stimmt, dann sollte sich durchaus bereits eine kleine Fruchthöhle zeigen. War zumindest bei mir so bei 4 + 6. Solltest du doch noch etwas zu früh dran sein, weil sich vllt dein ES verschoben hat und man sieht noch nichts, dann kann deine FA zumindest über eine Blutabnahme die Schwangerschaft bestätigen. Alles Gute

von Vrenii am 21.10.2021, 11:45



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Vielen Dank für die beruhigende Worte und ich bin sehr gestpannt auf morgendlichen Termin, aber das geht wahrscheinlich jeder Frau so, die sich Kinder wünscht

von Lliissaa22 am 21.10.2021, 12:38



Antwort auf Beitrag von Lliissaa22

Darf ich fragen, was bei deinem Termin heute rauskam? Ich war nämlich heute auf bei meiner Frauenärztin und ich bin laut App heute 4+6 :)

von Juliaaa am 22.10.2021, 21:13



Antwort auf Beitrag von Juliaaa

Hey, ich bin in der 4 SSW wohl und soll in zwei Wochen wieder kommen. Konnte im Ultraschall aber was ganz ganz KLEINES erkennen Offiziell konnte die Schwangerschaft noch nicht bestätigt werden. Ich bekomme in zwei Wochen erst den Mutterpass. Wie ist es momentan bei dir? Warst du schon beim Arzt?

von Lliissaa22 am 25.10.2021, 21:48



Antwort auf Beitrag von Juliaaa

Hey, ich bin in der 4 SSW wohl und soll in zwei Wochen wieder kommen. Konnte im Ultraschall aber was ganz ganz KLEINES erkennen Offiziell konnte die Schwangerschaft noch nicht bestätigt werden. Ich bekomme in zwei Wochen erst den Mutterpass. Wie ist es momentan bei dir? Warst du schon beim Arzt, also konnte man bei dir schon was sehen?

von Lliissaa22 am 25.10.2021, 21:50