Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

In welcher SS-Woche hattet ihr euren ersten Termin?

Thema: In welcher SS-Woche hattet ihr euren ersten Termin?

Und wann hat euch der Arzt/die Ärztin zum nächsten bestellt? Ich habe erst am 10.12 Termin (da wäre ich fast 8. SSW), habe eine Woche vorverlegt, weil ich doch Gewissheit brauche, dass alles ok ist. Und ich möchte nicht knapp vor Weihnachten zum 1. Termin. Falls dann was ist, dann ist die große Weihnachtspause. LG Edith

von edina am 27.11.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von edina

In dieser SS hatte ich meinen ersten Termin in der 7 SSW. In der letzten SS in der 8 SSW. Muss aber sagen je später man geht umso mehr sieht man auf dem us . Ich war diesmal doch sehr enttäuscht das man nicht so richtig viel sehen konnte halt nur fruchthöhle mit Dottersack und klümpchen dran. Nächsten Termin hatte ich dann für in zwei Wochen bekommen. Dann steht auch das erste große screening an. ( jetzt noch 4 Tage warten) Alles liebe

von muddi0406 am 27.11.2014, 09:46



Antwort auf Beitrag von edina

Ich habe meinen ersten Termin am 11. Dezember, da bin ich bereits am Ende der 8. Woche. Früher ging es der Fa leider nicht und jetzt warte ich sehr hart auf diesen Tag!

von meggi2006 am 27.11.2014, 09:52



Antwort auf Beitrag von edina

Ich hatte den ersten Termin in der 6 SSW und den zweiten in der 8 SSW. Der nächste ist glaub in der 12 SSW zum ersten großen US. Bei meiner ersten SS war ich erst in der 10 SSW das erste mal beim FA.

von LittleMommy2011 am 27.11.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von edina

Ich hatte bisher bei allen SS den ersten Termin in der 8Woche, nur diesmal wollte der Arzt in der Kinderwunschklinik einen Kontrollultraschall in der 6. Woche machen, um zu sehen, ob es 2 sein. Ansonsten wollte ich von mir aus auch immer erst in der 8.Woche, da man dann mit Sicherheit das Herz schlagen sieht, auch wenn die Wartezeit immer seeeehr lang ist. In der Klinik in der ich bin, bekommt man auch keinen Termin vor der 8.Woche.

von happygirl2010 am 27.11.2014, 11:35



Antwort auf Beitrag von edina

Bei 7+5

von Schneestaub am 27.11.2014, 11:58



Antwort auf Beitrag von edina

Hey, Ich war gestern das erste mal da 9 SSW (8+1)

von Bejka am 27.11.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von edina

Ich ging Anfang der 8.SSW zum ersten Mal zum Arzt und in der 10.SSW muss ich wieder vorstellig werden. Danach dann wohl alle 4 Wochen.

Mitglied inaktiv - 27.11.2014, 15:15



Antwort auf Beitrag von edina

Ich war bei 4+ keine Ahnung zumindest in der fünften Woche das erste Mal. Sehen könnte man nur die Fruchthülle. Eine Woche später sah man dann schon das Herz schlagen und 3mm baby.

von Seraph am 27.11.2014, 16:44



Antwort auf Beitrag von edina

Ich war noch gar nicht und das treibt mich noch zum wahnsinn... Mein erster Termin ist nach der 12 SSW, vorher machen dir hier in Kanada nichts...Dort werde ich auch erfahren, ob es ein oder zwei Kinder sind...Glaube jeh es ist nur eins aber es kann ja immer sein... Ach, abwarten und Tee trinken...

von Lesli am 27.11.2014, 17:58



Antwort auf Beitrag von edina

Ich hab meinen ersten Termin nächsten Dienstag (2.12). Also 8.SSW Diese Warterei ist echt nicht auszuhalten

von mlle.sakura am 27.11.2014, 20:00



Antwort auf Beitrag von edina

Hallo, ich hatte meinen ersten termin bei 6+2 am 13. November. Den zweiten habe ich dann am 11,12. Dann bekomme ich auch den Mutterpass. Den habe ich beim ersten Termin nicht bekommen, weil es noch sehr früh war. Ich bin froh, dass wir 2 Wochen vor Weihnachten den 2 Termin haben, und dann zu Weihnachten die frohe Botschaft verkünden können :)

von knuddelbacke am 27.11.2014, 21:51