Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

In die 7. Woche gerutscht und der FA-Termin rückt näher

Thema: In die 7. Woche gerutscht und der FA-Termin rückt näher

Guten Morgen Mädels, heute bin ich in die 7. Woche gerutscht und der FA-Termin rückt nun auch endlich näher. Am Montag darf ich endlich auch nach unserem Krümelchen schauen! Mir geht es nach wie vor blendend. Keine Schwangerschaftsanzeichen, nur diese blöde Müdigkeit die zwar dank dem Kräuterblutsaft etwas besser geworden ist, aber bei weitem noch nicht weg ist. Ansonsten hab ich noch nichts zugenommen, habe noch die selben BH`s an (Gott-sei-Dank, noch ne Nr. mehr und ich falle vorne über;-)) und auch die Hosen passen noch. Und wie geht es euch? Habt ihr schon von der Schwangerschaft erzählt? Wir warten noch bis nach dem ersten FA-Termin. Und dann mal sehen ob wir es bis nach der 12. Woche aushalten;-) lg Mamalinchen

von mamalinchen am 25.05.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von mamalinchen

Hallo mamalinchen, das wird ja dann ein spannender Montag für Dich. Freu Dich drauf. Ich durfte gestern gucken bei 8+0 und war so aufgeregt. Eigentlich wollten wir warten bis August, bis wir es unseren Kids erzählen, aber nachdem ich BV bekommen habe konnte meine Teamleiterin wohl nicht ihr Mundwerk halten und ich wurde gestern schon mehrfach von Müttern angesprochen, die Kids in den selben Klassen haben, wie ich meine Jungs. Also, haben mein Mann und ich beschlossen, wir sagen es unseren Jungs bei meiner Geburtstagsfeier am Sonntag, wenn wir zum Essen gehen. Bevor sie es dann von irgenwem aufm Schulhof hören. Ein bisschen sauer bin ich schon deswegen, weil sie es ja eigentlich nicht weitertratschen dürfte, aber beweis das mal. Meine Hosen sind echt schon unangenehm und ich dachte ich hätte pünktlich genug diese Bellybelts bestellt, damit ich meine Hosen nicht austauschen muss, aber nu warte ich schon seit Anfang Mai drauf. BH´s passen noch - doch die mit Bügel sind unangenehm und zur Not tut´s auch ein Bustier. Wie hat mein 1ter FA vor 18 Jahren bei meinem Großen gesagt? "Frau Sowieso, lassen sie die Dinger mal und laufen sie im Unterhemd. Sie brauchen vor einem Hängebusen nicht Angst haben. Denn wo nix is, da kann nix hängen." Auch nett, oder? Wünsch Dir weiterhin eine (nahezu dank Kräuterblut) beschwerdefreie Kugelzeit!!! Liebe Grüße, Littlecreek

von Littlecreek am 25.05.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von mamalinchen

Oh... das wird bestimmt spannend :-) Mir geht es soweit ganz ok, Brüste spannen aber BHs passen noch *grins*, vielleicht ein wenig launisch.... doch zugenommen hab ich schon und das obwohl ich sogar weniger gegessen hab als die zeit davor... irgendwie scheint mein Stoffwechsel in jeder SS durchzudrehen naja diesmal ein bissel besser aufpassen :-) LG Jessi

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 12:53