Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

In die 40. Woche gekugelt..

Thema: In die 40. Woche gekugelt..

Huhu, bin heute in die 40. Woche gekugelt und habe noch maximal 14 Tage vor mir.. Was ich richtig schlimm finde, ist, dass ich erst wieder bei ET einen Termin bei meinem Fa habe und ich bis dahin keeeine Ahnung habe, wie es mit dem Gmh und dem MuMu aussieht :-( Kann also nur abwarten und hoffen, dass es bald los geht. :-( Wobei ich echt keine Lust mehr habe.. Wenn ich auf der Couch liege und aufstehen möchte, dauert das Jahre lang.. Nachts kann ich mich kaum drehen, weil meine Beine so unendlich weh tun.. Beim laufen kommt es mir so vor, als würde man da unten 2 Knochen an einander reiben.. Keine Ahnung was das alles zu bedeuten hat, aber ich will jetzt schon kuscheln :-( Sorry fürs ausheulen :-(

von Chanti.1997 am 11.10.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von Chanti.1997

Herzlichen Glückwunsch.habe heute Termin und es tut sich nichts,im Gegenteil ich fühle mich irgendwie heute sehr unschwanger(wenn der Rücken nicht wäre) und antürlich der Fussballplatz eröffnet weil meine Tochter meinen muss dem FC Bayern Konkurenz machen zu müssen. Aber naja muss ich wohl durch

von LUSI29 am 11.10.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von Chanti.1997

Chanti... Genau wie du dich fühlst... so fühle ich mich auch... Bin heute bei 39+2. Außerdem ist mein Bauch am Nachmittag dauerhaft hart... weiß nicht, was die Kleine da drin veranstaltet... So dass ich mich kaum bewegen kann und ständig der Meinung bin... es ginge gleich los! 's reicht jetzt... ich will auch kuscheln... Verständnisvolle Grüße, Isabelle

von Mamibelli am 11.10.2012, 16:41