Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

in die 16. gekugelt... und noch nicht mal gemerkt

Thema: in die 16. gekugelt... und noch nicht mal gemerkt

juhuu... bin in der 16.SSW angekommen und zwar schon montag! aber so be... doofe tage gehabt, dass ich total vergessen hab mich darüber zu freuen montag hätte mein mann seine wichtigste prüfung haben sollen, die übrigens mit der grund ist, warum er bisher keine zeit fand mich zum fa zu begleiten, mit mir babysachen gucken zu gehen und sein 'erzeugnis' nur von us-bilder kennt und was ist: an der tür wir ihm gesagt, seine prüfung wird auf nächsten montag verschoben (und zwar zeitgenau auf meinen nächsten heiligen fa-termin, wo ich auf ein outing hoffe!!!) ich hätte echt jemanden dafür umbringen können... jetzt noch ne wochen prüfungsvorbereitungs stress, zusätzlich muss mein mann nun arbeiten, weil sein urlaub zu ende gegangen ist und dann auch noch die sozialen verpflichtungen die wir auf diese woche verschoben haben... und als wäre es nicht genug, wurde unserer malle-urlaub ende mai - das letzte mal zu zweit - storniert... und als krönung - als kirsche auf dem sahnehäubchen - musste ich erfahren, dass ich das auto meiner schwiegermutter nicht mehr fahren darf, weil die neue versicherung für's auto mit mir inklusive zu teuer für sie wäre... eigentlich kein problem, wenn nicht meine kaninchen dieses wochenende zum impfen müssen... also erstmal ausgerastet, ein eis essen gegangen, kriegsrat mit meinem mann abgehalten und ans andere ende berlins zu meinen eltern gefahren um ihr auto zu leihen (gut, dass sie ab heute 2 wochen auf urlaub sind) so und den rest kriegen wir auch noch hin! angefangen mit forumbeitagslesen und -kommentieren und dem unterdrücken einer heißhungerattacke auf ente kross mit süß sauer soße! schnubbellinchen ps: allen reinkugelnden der letzten tage: GLÜCKWUNSCHHHHH!!!

von schnubbellinchen am 02.05.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von schnubbellinchen

Herzlichen Glückwunsch und lass dich nicht so stressen ohhhhmmmmmm Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen und ärgerfreien Tag Lg Monokl

von Monokl am 02.05.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von schnubbellinchen

Ha Ha Ha Ente kross süss-sauer! Wie geil.... ich habe der Heißhungerattacke nicht stand halten können und mir gestern gleich zwei Portionen Hähnchen kross süss-sauer bestellt. Und bitte sag jetzt nicht ihhh wie eckelig aber ich habe heute morgen den Kühlschrank aufgemacht und gleich wieder davon genascht. Könnte das momentan rund um die Uhr essen. Find ich echt niedlich. Wir sollten uns treffen und unseren Gelüsten freien Lauf lassen. Was meinste Patin?

von Cati1810 am 02.05.2012, 14:37



Antwort auf Beitrag von schnubbellinchen

die idee finde ich nicht schlecht *lach* nächste wochen haben wir beide unsere fa-termine, ein guter grund um chinesisch? zu feiern *grins*

von schnubbellinchen am 02.05.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von schnubbellinchen

... und von der hochzeit erzählen *grins* bin ja da sehr neugierig! grüße schnubbellinchen

von schnubbellinchen am 02.05.2012, 15:00