Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

Thema: in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

also ich habe es ende der 6. woche bemerkt hatte eigetnl keine eindeutigen anzeichen musste nur aufeinmal alle 1-2h aufs klo ^^

von babyborn90 am 23.11.2011, 23:29



Antwort auf Beitrag von babyborn90

Hi ich hab's in der 5 Woche bemerkt. Dachte das die morgendliche Übelkeit und die Müdigkeit mit dem Stress auf der Arbeit zusammenhingen aber als ich dann 2 Wochen überfällig war hab ich nen Test geholt der mir auch gleich meine Vermutung bestätigt hat....

von MamiZum1. am 23.11.2011, 23:32



Antwort auf Beitrag von babyborn90

Anfang der 5. SSW... war 3/4 Tage überfällig... Was nicht schlimm war weil ich am PCO-Syndrom "leide"... aber hatte immer wieder unterleibsschmerzen als würde ich meine Tage bekommen.. nur so 2 bis 5 Min.. dit war mir nicht koscha und Bumms... Positiv!!! Nach 4 Jahren endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 23.11.2011, 23:39



Antwort auf Beitrag von babyborn90

Ich habe es auch Anfang 5, Ssw bemerkt.

von mami-mia am 24.11.2011, 00:15



Antwort auf Beitrag von mami-mia

Glaube früher gehts auch kaum...

Mitglied inaktiv - 24.11.2011, 00:31



Antwort auf Beitrag von babyborn90

Klingt vl blöd aber ich fühlte mich gleich nach dem Eisprung total komisch und dann kam auch schnell das Sodbrennen und hab eine Woche vor NMT positiv getestet aber ich wusste es schon Lg Susi

von Schmetterling3 am 24.11.2011, 02:36



Antwort auf Beitrag von babyborn90

Anfang 5. Woche. durch test. Der Frühtest in der Vorwoche war zwar negativ, aber als ich einen Tag über der Zeit war (sehr untypisch bei mir) hab ichs nochmal probiert und voila im ersten Monat nach Pillenabsetzen schwanger

von Riuwa am 24.11.2011, 05:05



Antwort auf Beitrag von babyborn90

..moin..ich hatte den Verdacht ein paar Tage bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen...ich hab das an verschiedenen Körperempfindungen gemerkt..das eindeutige Zeichen(das war am Mittwoch, Sonntag hätt ich meine Tage bekommen müssen) war ein hammermäßiges Brustziehen, was ich noch nie hatte..ich hab daraufhin eher Feierabend gemacht und hab mir nen Test gekauft der negativ war!!!! Da es mir aber trotzdem klar war hab ich eine Party am Freitag abgesagt und am Samstag einen neuen test gemacht; leicht positiv..!!! :) Ich hatte auch schon zu der Zeit Ziehen im Unterleib und ich hatte auch zum passenden Zeitpunkt eine ganz leichte Einnistungsblutung.. Da kann mir jetzt jeder erzählen so früh merkt man es nicht, da werde ich nichts zu sagen sondern nur schmunzeln, denn ich habe es definitiv sofort gemerkt... :-D

von KaDi80 am 24.11.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von babyborn90

Ich kann es noch unterbieten. Habe es in der 3. Woche gemerkt. Wie kann ich gar nicht sagen.

Mitglied inaktiv - 24.11.2011, 08:42



Antwort auf Beitrag von babyborn90

Ich habe es auch ziemlich früh gemerkt und habe dann schon ein paar Tage vor Fälligkeit der Periode positiv getestet

von Tine_Septembermami am 24.11.2011, 10:23



Antwort auf Beitrag von babyborn90

Ich habe es in der 6 SSW gemerkt. Hab Nasenbluten in der Nacht bekommen, was ich noch nie hatte. Hab im Internet nach geschaut und überall kam das Wort Schwangerschaft vor und da wars mir klar ... Zwei Test gekauft und beide Positiv :-) , ja ok beim ersten Test geheult vor Schock und beim Zweiten vor Freude :-)

von Lijaa am 24.11.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von babyborn90

Ich habe es so in der 6. Wochebemerkt!Die ersten Anzeichen hatte ich schon anfang 5. Woche!Ich hab einen Döner gegessen und plötzlich schweißausbrüche bekommen und auf klo gestürmt weil mir übel wurd! Dachte der Döner war schlecht Dann kam in der folgenden Woche meine Periode nicht und mir war immer öfter schlecht!Naja dann der T est und positiv :)

von FirstFavorite am 24.11.2011, 14:24