Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

in der schwangerschaft ....

Thema: in der schwangerschaft ....

..musstet ihr ab ET auch jeden 2. tag zur kontrolle? und noch ne andere frage schenkt man jemanden was wo Baby im ersten Trimester verloren hat :( oder kommt das vielleicht falsch an und bringt nichts..... lieber anzubieten zu reden....?

von Geschwisterbaby am 25.02.2014, 12:37



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Zur ersten Frage kann ich leider nix sagen Aber zur zweiten Wie gut seit ihr befreundet? Meine besten Freundinnen haben mit süßes und Zeitungen und so ins Krankenhaus gebracht ( bin eine Nacht geblieben weil mein Mann Dienst hatte und ich nicht alleine Zuhause sein wollte) mein Papa hat Blumen gebracht Wenn du sie besuchst bring ihr LieblingsEssen mit wenn was zu lesen dann achte drauf das nix mit Babys drin ist. Sonst ablenken ablenken ablenken aber nix zu großes planen Spazieren oder so Liebe grüße

von kleinestatzi am 25.02.2014, 16:01



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ja genau, ab ET alle 2 Tage zum CTG zum FA bzw. dann am Wochenende dafür ins KH. Deiner Freundin würde ich zuhören, wenn sie erzählen mag. Ein Geschenk erinnert sie vielleicht immer dran. Oh man, die arme.

von Glücksmaus am 25.02.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

ja warum ist das nicht bei jedem so ???? ab et alle 2 tage? ja sie tut mir auch sehr leid.... unsere kleinen wären sonst in die selbe klasse gekommen...:(

von Geschwisterbaby am 26.02.2014, 14:14