August Mamis

Forum August Mamis 2014

In den Bergen...

Thema: In den Bergen...

Hallo Mädels, erstmal liebe Grüße aus dem Schnee! Bin zur Zeit in Österreich, mein Arzt meinte, gar kein Problem(1700m) Aber leider macht mir die Höhe doch zu schaffen, mir war schon 2-3 mal schwindelig :-( bin auch sonst nicht sooo fit... Sind jetzt noch drei Tage und der kleine strampelt auch fleißig, aber habt ihr vielleicht ein paar Tips wie ich meinen Kreislauf ein wenig anrege, außer Sekt, hihi ;-) , nur Spaß... Wär sehr lieb von euch! Lg Lena

von puppini am 16.04.2014, 13:46



Antwort auf Beitrag von puppini

Oh cool!!! Da wünsche ich dir trotzdem noch ein paar schöne Tage in den Bergen!!! Einen wirklichen Rat kann ich dir nicht geben, außer viel trinken und wenn nötig ausruhen, aber das weißt du selbst. :) Genießt die Zeit!!!!

von Leilani1987 am 16.04.2014, 14:04



Antwort auf Beitrag von puppini

Mir ist das vorgestern auch passiert mit dem Kreislauf. Mir hilft dann kühle saftschorle und Beine hochlegen. Generell sollen wohl auch Wechsel duschen helfen (aber nur kühl, nicht eiskalt). Ich wünsche noch einen schönen Urlaub :)

von sanyt am 16.04.2014, 19:44



Antwort auf Beitrag von puppini

Na dann mal liebe Grüße zu dir in den Schnee und noch ganz viel Spaß. Hhmmm, mit dem Kreislauf.....ich trink dann immer ein kleines Schlückchen Cola und dann jede Menge stilles Wasser. Hat bis jetzt immer super geholfen..... LG Gina

von love14 am 16.04.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von puppini

Huhu, lieben dank für eureTips! Komischerweise ist es abends immer etwas besser... Mal sehen was der morgige Tag bringt! Bis die Tage mal Lg Lena

von puppini am 16.04.2014, 22:27