Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

In Essen aus der Sicht der Hessen;-)-Besuch bei Paulara

Thema: In Essen aus der Sicht der Hessen;-)-Besuch bei Paulara

Hallo Mädels Tjaaaaa...was soll ich da noch nach dem tollen Beitrag von Ane hinzufügen.... Also,ich war schon am Samstag voll aufgeregt und voller Vorfreude Fand es auch von meinem Mann super lieb,das er den Vorschlag gemacht hat am Sonntag als Familie zu Paulara zu fahren(an dieser Stelle:ein dickes fettes DANKESCHÖN mein Süßer!!!! ) Hach.........was soll ich groß schreiben....es war einfach total schön!! Gerade angekommen und schon gleich wohl gefühlt. Hab mich so sehr gefreut endlich"meine"kleine Paula mal live zu sehen und zu erleben.........ich sag Euch,die ist sowas von süß!!!! Lennya und Lara haben sich zwar mal kurz angezickt,aber dann war das auch geklärt und die beiden haben sich echt gut verstanden(für diejenigen unter Euch die auch Hunde haben-ihr wisst ja wie wichtig sowas sein kann das sich die Hunde gut verstehen,sonst kann es echt schnell zu ganz schönem Stress ausarten ) Ja..und dann wären da noch Ane&Otti.. 2 total nette Menschen die uns sehr herzlich empfangen haben. Auch wir hatten das Gefühl wir kennen uns schon länger.....Ich glaube,das war bei Ane und mir noch intensiver.Wir haben uns ja so schon gut verstanden nur übers schreiben im Forum und telefonieren.Mein Mann fragte mich noch am Samstag ob ich nicht Angst davor hätte das wenn wir uns sehen dann evtl.sowas aufkommt wie...ähhhh..neeeee....die ist ja gar nicht mein Ding oder so. NEIN!!! Da habe ich nicht eine Sekunde drüber nachgedacht,für mich war es völlig klar das wir uns gut verstehen würden Nur...es ist ist schon irgendwie mehr wie "nur"gut verstehen.Ich kan ja jetzt nur von m r berichten,aber ich fühlte mich Ane gegenüber irgendwie so verbunden,da war so etwas vertrautes zwischen uns-schon echt so,als ob wir uns schon ewig kennen würden. Ich glaube,da haben sich welche nicht gesucht,aber auf jeden Fall gefunden Auch die Männer haben sich echt gut verstanden und Ingo meinte dann:"den mag ich".....ihr wisst ja das so eine Aussage bei oder von einem Mann schon echt was zu bedeuten hat Na...und dann wäre da natürlich auch noch Justus Auf den Fotos haben wir die Jungs getauscht-ich habe Justus im Arm und Ane Lennart.....hey ich sag Euch,der ist so nen knuffiger....hach jaaaaaaaa....wenn die beiden im Sommer das selbe Outfit anhaben,dann könnten sie echt als Zwillis durchgehen Paula und ich....das sieht man auf den Fotos....da barauch ich glaube ich gar nix zu sagen,bzw.schreiben Ganz große Liebe aber zwischen Paula und Lennya.....die beiden haben sich auf jeden Fall zum "fressen"gern und auch hier sagen die Fotos glaube ich alles aus. Ich könnte jetzt noch soooo viel schreiben..... Es war schlicht und einfach ein super schöner tag mit ganz lieben Menschen und ich bin sehr froh das wir uns kennen gelernt haben Da kann man mal sehen,was sich aus dem geschreibe in einem anonymen Forum so entwickeln kann Unsere Einladung steht und ich hoffe,Ihr kommt uns ganz bald besuchen(dann aber bitte über Nacht,damit wir all das nachholen können wofür wir gestern gar keine Zeit mehr hatten.....quatschen,quatschen,quatschen ) Ich stelle nachfolgend mal ein paar Fotos ein,denn ich habe es leider nicht drauf,sowas als Video zu machen-das muss mir Ane noch beibringen!!!!! Bild 1...Auto fahren ist ja soooooo entspannend

von lennya am 30.03.2009, 12:02



Antwort auf Beitrag von lennya

Justus und Lennart

von lennya am 30.03.2009, 12:03



Antwort auf Beitrag von lennya

Steffi und Paula

von lennya am 30.03.2009, 12:05



Antwort auf Beitrag von lennya

von lennya am 30.03.2009, 12:06



Antwort auf Beitrag von lennya

nochmal Paula und Steffi

von lennya am 30.03.2009, 12:30



Antwort auf Beitrag von lennya

Otti,Paula,Ane mit Lennart auf dem Arm

von lennya am 30.03.2009, 12:32



Antwort auf Beitrag von lennya

Paula,Steffi mit Justus und Ane mit Lennart....Babytausch

von lennya am 30.03.2009, 12:33



Antwort auf Beitrag von lennya

von lennya am 30.03.2009, 12:34



Antwort auf Beitrag von lennya

von lennya am 30.03.2009, 12:35



Antwort auf Beitrag von lennya

von lennya am 30.03.2009, 12:36



Antwort auf Beitrag von lennya

Wir haben Spaß

von lennya am 30.03.2009, 12:37



Antwort auf Beitrag von lennya

Die Kamerascheue Lara (und ich habe echt noch nie nen Hund erlebt der den Foto nicht leiden kann ) und Lennya

von lennya am 30.03.2009, 12:41



Antwort auf Beitrag von lennya

schöne fotos. sieht nach ner menge spass aus bild 1 fehlt lg

von Frechmaus81 am 30.03.2009, 12:52



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

Ja, man sieht Euch wirklich an, wieviel Spaß ihr hattet... Klasse! Toll, das sich richtige Freundschaften hier entwickeln und entwickelt haben... Würd mich auch freuen mal die ein oder andere live kennen zu lernen... *malzudanirüberwinkundzujana* LG Martina

von Muske1180 am 30.03.2009, 12:55



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

Auto fahren ist ja soooooo entspannend

von lennya am 30.03.2009, 12:55



Antwort auf Beitrag von lennya

echt schöne bilder ! martina in den sommerferien komm ich bestimmt mal dann fahrn meine beiden großen mäuse zu oma in schwarzwald für 4 wochen ! weiß gar nicht ob ich das aushalte so lange

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 13:28



Antwort auf Beitrag von lennya

Sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus. Freu mich für euch, dass ihr so viel Spaß hattet! Lg Nella

von nella am 30.03.2009, 13:01



Antwort auf Beitrag von lennya

Also bei gewissen Menschen würde ich auch nie dran zweifeln das man sich nicht mögen würde... gell Jule deshalb planen wir auch gleich nen paar Tage mehr... Also das die Paula ne ganz süsse ist, das glaube ich dir sofort... die strahlt genauso wie ihre Mama :o) schön das ihr soviel Spaß hattet ... freue mich für euch... hauptsache du hast nach dem ganzen getausche auch das richtige Baby wieder mitgenommen...

von susafi am 30.03.2009, 13:39



Antwort auf Beitrag von susafi

von lennya am 30.03.2009, 13:57



Antwort auf Beitrag von lennya

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 14:04