Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

In Bezug auf gestrigen Bericht wg. evtl. Schwangerschaft!!!

Thema: In Bezug auf gestrigen Bericht wg. evtl. Schwangerschaft!!!

Guten Tag Leute!! Ja leider hab ich nicht ganz viele Antworten bekommen,hab gehofft das es den ein oder anderen auch so gegangen ist?! Ich meine ist eigentlich auch egal,ich mach einfach so schnell wie möglich einen Test und dann weiß ich mehr!! Kann jetzt gar nicht sagen wie ich reagieren würde wenn er positiv wäre,denn eigentlich wollten wir erst wieder Anfang des Jahres versuchen!! Aber die Wahrscheinlichkeit das er positiv ist,ist eh mehr als gering!! Sind halt einfach diese Anzeichen da Macht es gut....

von Mimie28 am 28.11.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Hallo, aber die Zeichen können auch typisch PMS sein. Als ich mit Benjamin schwanger geworden bin,war es anfangs ähnlich wie vor meiner Mens.Außer das ich hin und wieder leichte Übelkeit hatte,warum auch immer. Denke auch das die Wahrscheinlichkeit eher gering ist,andere versuchen monatelang schwanger zu werden ganz ohne Verhütung und es klappt nicht.Aber möglich kann es natürlich sein.Ich hoffe es kommt das raus was ihr euch wünscht. LG Katha

von Katha87 am 28.11.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Danke....schauen wir mal was der Test so sagt???? Test kann ich frühestens Samstag machen,da bin ich E+10(so wie ich mich kenn muss ich ihn dann auch gleich machen)

von Mimie28 am 28.11.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Dann bin ich mal gespannt.Sind ja nur noch 1,5 Tage

von Katha87 am 28.11.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von Mimie28

von Katha87 am 28.11.2012, 22:15



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum!!!!

von Mimie28 am 29.11.2012, 14:04