September Mamis

Forum September Mamis 2012

In 4 Tagen fängt unser Monat an!

Thema: In 4 Tagen fängt unser Monat an!

Guten Morgen Mädels Ich wollte alle noch mal dran erinnern das unser Monat erst in 4 Tagen anfängt. Ich selber bin ja für den 02.09 ausgezählt und hab immer gedacht das ich somit einer der ersten bin die kuscheln darf. Aber hier geht es mittlerweile so schnell das ich garnicht mehr richtig hinterher komme. Es wäre schön wenn die ein oder andere sich noch zeit läst. Lg Ursula

von Artos am 29.08.2012, 07:41



Antwort auf Beitrag von Artos

Genau und nicht in den Septemberpannenbus einsteigen denn dort purzeln die Babys so raus weil es nicht mehr weiter geht Wir halten durch bis September Natürlich an alle Muttis Glückwunsch!

von Sonne2012 am 29.08.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von Artos

Wow... Gar nicht mehr lange =0) Neun (Zehn) Monate gebangt und nun ist es soweit. Sonst habe ich immer die Geburtsberichte der vorangehenden Monate gelesen, nun werden es unsere eigenen sein =0) Ist schon ein komisches Gefühl... Bin gespannt wann der erste erscheinen wird. Sooo viele Babys sind schon geboren worden. Auch ich wünsche allen Mamis alles, alles liebe und gute und all denen die es wie ich noch vor sich haben, eine schöne, komplikationslose Geburt =0) Hoffnung stirbt zuletzt hehe Anne mit ihrem kleinen Finn Noel im Bauch =0)

von Anne87 am 29.08.2012, 08:11



Antwort auf Beitrag von Artos

Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Juhuuu, endlich bald September! Ach und ich bin froh, heut endlich in die 38 SSW gekugelt zu sein. Jetzt ist alles im grünen Bereich und mein Krümelchen wird jetzt bestimmt noch eine Weile auf sich warten lassen. Also ich denk ich werd definitiv eine September-Mama. Und Ursula, auch der 1.9. ist ein schöner Tag. Wir haben doch gesagt, du sollst nicht auf mich warten, sonst schaffen wir es doch noch zusammen LG Kerstin endlich auch bei 37+0

von Floh85 am 29.08.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von Floh85

Schon das du jetzt in der 38 ssw bist . Freut mich . Und von warten kann garkeine rede sein . Hab meiner Bauchmaus schon das Kindergeld für August versprochen wenn sie es bis zum Wochenende schafft zu kommen. Aber ich habe so das gefühl das sie nicht käuflich ist ! Lg Ursula

von Artos am 29.08.2012, 09:03



Antwort auf Beitrag von Artos

Das mit dem Kindergeld ist ein gutes Argument . Oder sie plant mal Beamtin zu werden, dann ist der 1.9. für das Besoldungsdienstalter günstig =). Na, wir können es leider ja nicht weiter beeinflussen. Red ihr weiterhin gut zu, vielleicht lässt sie sich ja doch noch hervorlocken. LG Kerstin

von Floh85 am 29.08.2012, 10:59