Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

In 33 ssw war diese Nacht die Schlimmste....

Thema: In 33 ssw war diese Nacht die Schlimmste....

Guten Morgen Mädels, Diese Nacht brauch Ich echt nicht nochmal... Es fing um 4.30 Uhr an, mein Bauch/Unterleib hat sich wie zusammengezogen, Ich hab keine Ahnung wie Ich es beschreiben kann, es war wie Bauchkrämpfe nur im Unterleib und dazu echt schmerzhaft das Ich wach geworden bin, das ganze ging bis 6.30 Uhr und dan war wieder gut. Jetzt grad eben hatte Ich es wieder aber das fühlte sich eher wie starke Regelschmerzen an... Achman das war jetzt mein jammer Posting. Hatte das schon jemand von euch ? An Wehen kann Ich mich gar nicht so recht erinnern bzw schon aber bei meinem Sohn wurde eingeleitet da hatte Ich gleich heftige Wehen und so schlimm war das jetzt nicht. Lg

von JungeMamix3 am 04.09.2014, 09:39



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hallo, ich hatte Sonntag auf Montag so blöde Bauchschmerzen, auch so menstruationsmäßig....und auch ich weiß nicht mehr genau, wie das damals bei den Wehen war...:-)... habe am Montag mit meiner Hebamme telefoniert, die meinte, ich solle unbedingt zum Doc, könnten ja welche gewesen sein, die sich auf den GMH auswirken....war gestern beim Doc....zum Glück alles gut! Will sagen, lieber einmal mehr zum Doc gehen...laut meiner Hebamme! Alles Gute und LG

von Sjadra am 04.09.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Mir ist es ähnlich zweimal in den letzten Tagen passiert und es war meine Kleine, die sich von BEL in SL gedreht hat und vor drei Tagen leider wieder in BEL zurück. Jedes Mal fühlte es sich sehr unangenehm an und ich musste "wegatmen". Vielleicht war es ja das bei Dir?

von Nane1409 am 04.09.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Genau das selbe habe ich auch! In manchen Nächten sogar echt heftig!!! Ja lieber einmal zu viel schauen lassen als einmal zu wenig...und das positive daran: die Geburt rückt immer näher ;)

von LioMummy1407 am 04.09.2014, 12:09