November Mamis

Forum November Mamis 2011

in 2 wochen machen wir das Kinderzimmer, Juhu!

Thema: in 2 wochen machen wir das Kinderzimmer, Juhu!

Endlich haben wir die Renovierung geplant! Am Wochenende (20. August) ist der Große bei den Schwiegas untergebracht und wir werden uns in die renovierung bzw. ich eher in die Wäsche-Hochhol-sortier-etc-Aktion stürzen. Freu mich schon so! Endlich kann ich dann alles einräumen schauen was noch fehlt etc. Das meiste ist ja vom Großen (3,5 Jahre) noch da, aber ich kann mich an maches kaum noch erinnern Aber ich bin ein bissi sauer auf Männe, zieht der doch am Sa los und holt Farbe. Hatten gesagt wir machen aufgrund unsicheren Outings das Zimmer hellgelb das geht für Beide. Dachte auch gelb passt dann auch wenn es bei einem Mädel ein bischen rosane Deko gibt. Was bringt er mit? MANDARINE... Und nein, er hat sich nicht vergriffen, sondern ohne mich zu fragen umentschieden. HALLO? Bin total sauer! Die Farbe ist zwar ok, aber geht eher ins orangene und mit rosa ist das ja nicht zu kombinieren, oder was meint ihr? *ärger*

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mal einen kleinen teil streichen und was rosanes dran hängen, manchmal ist es doch nicht sooo schlimm und wirkt anders als gedacht. Wobei ich jetzt Mandarine auch sehr extrem finde

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 09:32