Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

In 12 wochen kommen ja schon die neuen julimamis2009,

Thema: In 12 wochen kommen ja schon die neuen julimamis2009,

Heul oh gott die zeit geht so schnell vorbei,kommt bei euch auch nicht wehmut auf`??bin irgendwie traurig das nun unsere schwangerschaft vorbei ist und die neuen kommen.aber dafür haben wir jetzt wundervolle Süße Mäuse im Arm. Liebe grüße Melanie mit Michael an der Hand 3 jahre alt,und Adrian im Arm 8 wochen alt.

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Jetzt wird es auch langsam weng komisch! Ich weiß noch genau, als ich in den Julibus eigezogen bin und jetzt ist es schon fast ein Jahr her als ich posetiv getestet hatte! Oh mien Gott, die Zeit rennt! Naja, aber wir haben ja unsere kleinen svhon, werd aber bestimmt bei den andern Mamis immer aml rein schauen und wenn eine nen guten Tip braucht auch was zu schreiben! LG Heike

von Patsy82 am 08.09.2008, 19:04



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Ach du liebe Zeit schon so bald. Is doch noch nicht solang her das ich da erst eingezogen bin .... Die Zeit vergeht echt schnell.

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke manchmal, daß ich echt ne Heulsuße bin und mich die Wehmut an die SS-Zeit einfach nicht los läßt. Aber, es geht Euch ja auch so! Lg. Anin

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin froh, die SS und vor allem die geburt hinter mir zu haben. brauch ich definitiv auch nicht wieder, auch wenn es prägende erfahrungen waren. genieße jetzt zusammen mit meinem mann sehr die zeit mit dem kleinen...

von Schnuppine am 09.09.2008, 11:34