April Mamis

Forum April Mamis 2009

impfungen? OSTEOPATH und tee?

Thema: impfungen? OSTEOPATH und tee?

was wird da grad empfohen, wieviel sind das auf einmal ? keuchhusten wäre mir wichtig, ist das in der regel dabei? hab heut nen termin beim osteopath und hoffe so das es hilft. Gebt ihr fencheltee gegen bauchweh? lg

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das hier ist der aktuelle Impfkalender: http://www.onmeda.de/behandlung/vorsorge/impfungen/impfkalender_kleinkinder.html Warst du noch nicht zur U3? Da wird man normalerweise darüber informiert. Und klar ist Keuchhusten dabei!! Bei der 7fach Impfung, die meistens bei der U4 gemacht wird. Und Tee gegen Bauchweh? Nö, wieso? Hab meinen Kindern noch nie Tee gegeben in der Stillzeit. Kannst den Tee ja dann auch lieber selber trinken, kriegt das Baby dann ja auch. Hast jetzt doch einen früheren Termin beim Osteopathen gekriegt? LG Chloe

von Chloe am 28.05.2009, 14:13



Antwort auf Beitrag von Chloe

in wikipedia steht das nach der sechsachipfung öfter die rede vomkindstot war ? ist dasnicht zu heftig ne 7 fach impfung? ne hab die u3 nächste woche da er urlaub hat. ja ich hab heut nen termin beim osteo hat jeman abgesagt ;) Lg ps werd ich heut mal fencheltee trinken ;) danke für den tip.

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 15:40