September Mamis

Forum September Mamis 2008

Impfung

Thema: Impfung

Morgen wird unsere Kleine das erste mal geimpft. ich hoffe das sie alles gut übersteht. Ich kann sie nicht leiden sehn. Es war schon so furchtbar als sie letztens Blut abgenommen haben und sie so geweint hat. Da musste ich doch echt mitheulen Jetzt sitz sie hier und quasselt und freut sich so, und ich denke die ganze Zeit wenn du wüsstes was morgen auf dich zukommt. Och geh

von Mausi2504 am 20.11.2008, 18:05



Antwort auf Beitrag von Mausi2504

Hallo.... wir hatten heute unsere 1.offizielle Impfung ! (Lina bekam ja jetzt schon 2 mal das Synagis geimpft) Aber sie hat es echt gut weggesteckt, hat erst zwar ganz jämmerlich geweint (sind ja gleich 2 Spritzen...) ,aber nach 2 Minuten war alles schon vergessen ! Sie war heute etwas ruhiger und hat viel geschlafen....Aber sie hat kein Fieber bekommen und auch gut getrunken....Ich drücke Euch die Daumen für morgen ! LG! Anke

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, so ging es mir auch vor der ersten Impfung.Ich war so froh, als es vorbei war. Aber nun steht bald die Nächste ins Haus.

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 06:20



Antwort auf Beitrag von Mausi2504

Wir hatten die erste Impfung am Dienstag. Die Spritzen fand sie nicht so toll, aber sonst alles gut weggesteckt. Keine Nebenwirkungen!

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 11:47