September Mamis

Forum September Mamis 2009

Impfung

Thema: Impfung

Hallo zusammen, mein Kleiner (17 Monate) hat vergangene Woche Dienstag die 6 fach Impfung und eine einfache Spritze bekommen. Er war vorher kerngesund. In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag hat er 38,5 Fieber bekommen und die ganze Nacht geheult vor Schmerzen. Wir haben natürlich auch nicht geschlafen, da wir im selben Zimmer sind. Er hatte das erste Mal Fieber und wusste sicher nicht warum es ihm so schlecht geht. Haben ihm denn 1 Uhr ein Zäpfchen gegeben. Seit Freitag hat er denn genießt und Schnupfen bekommen. Husten hat er seit heute nun auch noch dazu gekriegt. Er muss sich doch im Warteraum bei den anderen kranken Kindern angesteckt haben? Haben Eure Kinder auch bei dieser Impfung so stark reagiert?? Die anderen Impfungen hat er immer ganz toll verkraftet. Hat noch jemand einen Tipp, welche Globulis bei Husten helfen? LG Claudia

von Tiffany09 am 08.03.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von Tiffany09

Denke nicht, dass es von der Impfung kommt - da wird er sich was eingefangen haben im Wartezimmer! Sina hat auch 1x heftig Fieber bekommen - aber das wars auch schon! Erstmal gute Besserung! Und mit dem Husten - ich würde einmal abhorchen lassen - Globulis weiß ich jetzt leider keine

von wuselmaus78 am 08.03.2011, 21:03