Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Impfung & Essen

Thema: Impfung & Essen

halli hallo... Wir hatten heute mal wieder Impfung und ich glaube je älter unsere Maus wird desto mehr hasst sie ihren Kinderarzt Im Januar zur U6 hatte sie erstmal nur nen roten Kopf bekommen als sie ihn sah, jetzt schießen schon die Tränen in die Augen wenn sie ihn nur hört Naja nützt ja nix,sind eure auch so anfällig wenn sie ihren Kinderarzt/ärztin sehen? Achso was essen eure denn abends? Unsere Maus bekam ne weile lang Milchbrei(hat sie auch gerne gegessen),irgendwann wollte sie ihn nicht jetzt bekommt sie schon ne weile abends Brot/Brötchen mit schmierkäse oder wurst, aber seit 4 Tagen kann man es ihr abends einfach nicht recht machen! Sie probiert und dann schüttelt sie den kopf! Kann sie aber doch nicht nur von trockenen Brötchen ernähren! Gebe ihr auch mal nen Ei dazu oder Wiener würstchen aber auch damit kann ich sie nicht zufrieden stellen,ist aber nur Abends so! Habt ihr ne Idee? Würde ihr auch was kochen was sie nachts gut verträgt,bin für alle vorschläge offen! Gut dann will ich mal den Mittagschlaf für den Haushalt nutzen! Ganz liebe grüße

von sunshine85 am 21.02.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von sunshine85

Süße Maus....also was nicht schwer im Magen liegt ist Kartoffeln mit möhren.das müsste gehen.oder halt ein anderes Gemüse Plus Kartoffeln...

von Puschi83 am 21.02.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von sunshine85

Achso sie bekommt derzeit wieder Milch Getreide brei.da sie das Brot abends immer mehr weg geschmissen hat als gegessen..aber auf essen tut sie auch nicht immer alles.

von Puschi83 am 21.02.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von sunshine85

Meine ißt alles, je nach Laune und schläft immer super! Sie liebt Rührei und Banane macht auch satt, die geht bei ihr immer. Sie bekommt vorm Schlafen auch noch ihre Milch, vielleicht geht das? Kinder holen ich was sie brauchen, also ich würde anbieten und dann machen lassen. Impfen ist bei uns kein Thema, sie verträgt sie auch gut, nur weint sie sobald die Ärztin untersuchen will(aus Angst, sie holt dann kaum mehr Luft, so regt sie sich auf).

von Princess01 am 21.02.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von sunshine85

meiner hat den arzt immer gemocht jetzt weint er wenn er ihn sieht ausser von Weiten grinst er ihn an. Ja meiner ist seit der impfung auch zum schlechten Esser geworden

von ARS_Family am 22.02.2012, 11:54