Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

impfen?

Thema: impfen?

habt ihr eure kleinen impfen lassen? ich war heute mit dem kleinen bei KiA und hab ihn impfen lassen... finde das sehr wichtig und ihr?

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

meiner wurde am Montag geimpft,finde es auch echt wichtig das mein kleiner alle impfungen hat.was ich nicht verstehen kann sind eltern die impfgegner sind,aber wennn das Kind Die krankheit hat oder stirbt dan sind die am rumheulen,da sag ich nur selbst schuld. also geimpft wird mein kleiner wieder 4 wochen und da haben wir auch die U4. Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Luca hat letzte Woche die 6-fach bekommen und heute die Pneumokokken. Das einzige was ich wohl nicht impfen lassen werde ist wahrscheinlich die Rotaviren Impfung. Lg Yvette

von Leo engel am 11.09.2008, 12:49



Antwort auf Beitrag von Leo engel

.

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

also das ist mir zuviel geld,da sehe ich nicht ein.

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

meiner hat heute auch die 6 fach bekommen und die kocken dings, lasse auf jeden fall alle empfohlenen impfungen machen!

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner bekommt am 26.09. seine erste Impfung, da haben wir auhc U4! Die Rotavieren mache ich auhc nur, da sie von der KK bezahlt wird, sonst würde ich die auch nicht machen lassen! Wäre mir ehrlich gesagt auch zuviel Geld! Naja, ist ja auhc jedem selbst überlassen, aber ich verstehe die Mütter die sagen, dass es ihnen zu teuer ist! Morgen hab ich Termin zur Gewichtskontrolle und bin mal gespannt wie groß und schwer unser kleiner mann schon ist! LG Heike

von Patsy82 am 11.09.2008, 14:35



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Mir geht es da nicht ums Geld. Hab mich noch gar nicht informiert was die kostet. Aber wenn ich dann lese gegen was die ist und so weiter, finde ich die nicht wichtig. Bei meiner großen gabs die noch gar nicht! Da wurde auch die Pneumokokken nicht gegeben. und sie ist über drei und nie ernsthaft krank gewesen bis jetzt. Ich denke man sollte nicht nur impfen lassen weils gesagt wird, sondern man sollte sich auch vorher drüber informieren. Ich denke das Impfungen die vor drei Jahre noch nicht mal im Gespräch waren heute auch nicht so mega wichtig sind. Lg Yvette

von Leo engel am 11.09.2008, 15:06



Antwort auf Beitrag von Leo engel

wegen rota - weil es die Impfung noch nicht gab. das war nicht lustig. Sie war fast neidisch, als ich sagte, dass ich theresia habe impfen lassen. Die anderen Impfungen machen wir bei der U4 am 2. Oktober

von KH am 13.09.2008, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich finde dies SEHR wichtig und ich habe dies bei all meinen 3jungs machen lassen und werde es auch bei jedem weiteren kind thun. lg Désirée

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

gegen die Rotaviren lasse ich auf jeden fall impfen,egal wie teuer es ist,bei uns kostet der impfstoff 176 euro ,hab das zeugs gerad aus der apotheke geholt. da meine jungs beide rotaviren hatten und sie damit ins krankenhaus mussten,lasse ich auf jeden fall meine kleine impfen... ich kann es nur jedem empfehlen,es ist wirklich grausam,ich möchte nicht das eins meiner kinder DAS nochmal durchmachen muss... und das kann man wirklich nicht mit Magen -Darm vergleichen,Rotaviren sidn die Hölle...

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 10:43