Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Impfen und Zähne...

Thema: Impfen und Zähne...

Huhu ihr lieben. Waren heute bei der 2. Impfung. Der Arzt meinte sie "zahnt". Hat totale Bäckchen und leicht erhöhte Tempi. Hat die abgehört aber hat Net Eindruck dass sie kränkelt... Die ersten Influenzafälle gehen schon rum... Ganz toll. Mein Bruder Is wahrscheinlich einer davon, weil er der seit Allerheiligen ja echt fies krank Is und kein Antibiotika angeschlagen hat... Am Samstag ja die Taufe... Er Is Pate... Dass ich halb am durchdrehen bin könnt ihr euch ja denken... Hoffe Jetz mal dass sie die zweite Impfung so gut verträgt wie die erste... Wünsch euch nen schönen Tag Mädels

von danisahnee am 10.11.2016, 10:06



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen das die Impfung gut vertragen wird, das zahnen ohne Probleme bleibt und die kleine keine Erkältung bekommt. Alles zusammen wäre auch keine schöne Kombi

von Minnie_Mouse am 10.11.2016, 12:28



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Na, da warst du aber mutig, so kurz vor der Taufe noch zum Kinderarzt UND Impfung...dann bleibt die Kleine hoffentlich fit! Alles Gute.

von 3-Mam am 10.11.2016, 13:41



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ich drück die Daumen, dass sie es gut verträgt und ihr eine schöne Taufe habt. Vllt den Kontakt zu deinem Bruder für sie knapp halten. Kein Hände schütteln etc.

von russiaolga30 am 10.11.2016, 18:09



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Danke ihr lieben. Sie Is etwas quengeliger als sonst aber bis auf die leicht erhöhte Tempi geht es ihr gut. hoffe das bleibt die Nacht über auch gut... Und mein Bruder Hat selber schon gesagt dass er sie Net aufm arm nimmt und so... Tut ja seinem "Amt" keinen Abbruch...

von danisahnee am 10.11.2016, 19:01