Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Impfen und Co

Thema: Impfen und Co

So ihr Lieben, Nachdem wir gestern zum vorerst letzten Mal zum impfen mussten haben wir uns heute mit einem kleinem Shoppingausflug belohnt :-) Das Impfen hat Nele wirklich gut weggesteckt und mittlerweile hat sie mit ihren 4 Monaten 6100 Gramm auf der Waage In der Apotheke durfte ich gleich wieder 210€ hinlegen für die Impfstoffe. Und das tollste ist, seit neustem schläft sie nach ganz kurzem Meckern alleine in ihrem Bettchen ein. Tags und Nachts Das blödeste ist, dass wir jetzt ganz leichte Kortisoncreme nehmen müssen, da die Entzündungen mittlerweile zu doll sind. Dieser fiesen Neurodermitis tret ich in den Hintern wenn sie mir mal irgendwann über den Weg läuft

von Nicoletta110 am 01.12.2016, 15:47



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Die Arme Maus. Neurodermitis ist gemein. Was musst du denn für Impfstoff kaufen????

von Mami2.0 am 01.12.2016, 18:30



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Das machen die Ärzte scheinbar alle ein bisschen anders. Wir haben mit 16 Wochen erst die erste Impfung bekommen, also letzte Woche. Würde mich aber auch mal interessieren, für was du da genau zahlen musst?

von ela_wue am 01.12.2016, 18:33



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Dadurch das wir privat sind muss ich nach den Impfungen immer in die Apotheke rennen und den Impfstoff der gespritzt wurde quasi nachträglich bezahlen. Echt lästig

von Nicoletta110 am 01.12.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Bei unseren Freunden war es so, dass sich die Neurodermitis immer in gewissem Abstand zur Impfung deutlich verschlechtert hat. Sie waren bei einem guten Homöopathen mit der Kleinen und es ist jetzt fast weggegangen.

von Mia186 am 01.12.2016, 23:40