Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Immunabwehr?

Thema: Immunabwehr?

hallo, bei paula ist heute nacht das trommelfell geplatzt und sie hatte schon den sechsten tag fieber, nun haben wir von der ärztin RIBOMUNYL UNO GRANULAT bekommen. kennt das jemand von euch? hat es geholfen? justus hat heute endlich seine vorletzte impfung bekommen - promt hat er heute abend 39,6 fieber gehabt und hat bis vorhin nur geweint. armer kerl! ansonsten sind wir im umzugsstress. werden anfang april ins dreifamilienhaus zu meinen eltern ziehen. hat viele vorteile....aber natürlich auch nachteile. achja, war bis heute in der alles für die frau zu sehen. hänge mal das bild an... lg ane

von Paulara am 10.02.2011, 23:51



Antwort auf Beitrag von Paulara

meine güte da macht ihr ja etwas mit ! gute besserung an die mäuse ! meine schwiegermutter hat ja mal von dir geschwärmt, das du so toll aussiehst , totale bewunderung ! darf ich mal ein bild sehen, bin ja nicht neugierig ! liebe grüße daggy

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo daggy, demnächst sehen wir uns bestimmt öfter mal, wir ziehen neben deinen schwiegereltern ein :) versuche nochmal das bild von dem zeitschriftenartikel anzuhängen. hmmmm geht irgendwie nicht!! hänge dann ein anderes an...war aber eins was am tag des fotoshootings für die zeitschrift gemacht wurde. wie gehts euch denn? lg ane

von Paulara am 12.02.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von Paulara

Wow!!!!!!!!!! Man erkennt Dich ja kaum wieder, toll siehst Du aus!!!

von Sandra333 am 12.02.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von Paulara

Wahnsinn wieviel du abgenommen hast. Meinen Respekt. Ich wünsche euch einen guten Umzug. LG

von Frechmaus81 am 12.02.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

wow ähm bist du das wirklich ???? du siehst total verändert aus

von susi2401 am 13.02.2011, 09:47