Monatsforum Mai Mamis 2021

Immernoch braunen Ausfluss

Immernoch braunen Ausfluss

Babygirl2019

Seit vorgestern hüte ich jetzt Bett und Couch. Gestern war bis nachmittags nichts, dann habe ich meine Tochter aus der Kita geholt und der ausfluss war zurück. Es ist aber eher wie brauner Ausfluss und nicht Blut. Nehme Magnesium und Progesteron. Habe einfach nur ein ganz blödes Gefühl. Könnte zwar heute nochmal zum Arzt, aber es ist ja weder besser noch schlimmer geworden und jede zusätzliche Untersuchung wäre wieder ein "Eingriff". Muss mich bis Montag gedulden.... Ich lese überall es kann normal sein und natürlich eine fehlgeburt. Habe nur leichte Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen habe ich sowieso.... Ich drehe bald durch! Aber ein bisschen Hoffnung möchte ich mir noch machen

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Babygirl2019

Genau, die Hiffnung stirbt zuletzt. Und da deine "Schmerzen" ja in einem erträglicheren Rahmen sind, würde ich auch nichts schlimmes denken. Aber blöd ist es allemal, ich verstehe dich auch.

Mitglied inaktiv

Genau, die Hiffnung stirbt zuletzt. Und da deine "Schmerzen" ja in einem erträglicheren Rahmen sind, würde ich auch nichts schlimmes denken. Aber blöd ist es allemal, ich verstehe dich auch.

Babygirl2019

Danke Dieses lange Wochenende verfluche ich jetzt schon. Ich bin eigentlich immer auf den Beinen und sitze nie rum. Musste in der 1. SS schon auf Arbeit, Sport und allem verzichten.... Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das jetzt mit meiner kleinen Maus möchte. Sie erlebt gerade so viel und ich möchte ihr die Welt zeigen. Und sie versteht natürlich nicht, warum Mama so oft hier rumliegt. Hoffentlich geht das bald positiv aus und ich darf wieder durchstarten

Merlcheen

Ich habe es seit nun mehr als 10 Tagen, mal mehr mal weniger, mal gar nix. Mein Arzt meinte das man nur warten kann. Ich fühl mit dir