November Mamis

Forum November Mamis 2016

Immernoch Blutungen

Thema: Immernoch Blutungen

Die Blutungen haben nicht aufgehört. Beim doc gestern waren sie vorbei und am Nachmittag ging es dann weiter... Ich frage mich wie lang das geht... Hab jetzt nicht wirklich schmerzen oder so. Es macht mich ängstlich. Mein Mann kommt erst um 4 und meine Tochter auch. Überlege mir dass am Abend in der Klinik anschauen zu lassen weil ich hab jetzt keinen fuer den kleinen (6).

von Kleine Raupe 3 am 25.05.2016, 09:45



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Nimm doch den kleinen mit. Die kümmern sich eigentlich immer ganz toll während der Untersuchungen.

von Katlhu am 25.05.2016, 10:10



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Meinst des geht echt? Is ja auch so das eig mein doc noch offen hat. Kann man da einfach so in die klinik? Hab auch Angst das ich drinnen bleiben muss.das waere fuer mich ein organisations Akt der nicht Tu bewaeltigen waere weil am Montag wieder Kita offen hat und mein Sohn mit Fahrdienst morgens geholt und nachmittags gebracht wird.also entweder warte dann morgens keiner da oder nachmittags. Das is zum kotzen. Er is doch wg seiner Behinderung in einer hpt

von Kleine Raupe 3 am 25.05.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Fahr einfach hin und bespreche das mit Ihnen. Die sollen dich einfach mal anschauen. Was dann ist kann man hinterher immer noch klären. Aber dir geht's besser.

von Katlhu am 25.05.2016, 10:30



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Ich würde auch sagen , dass du einfach hinfahren solltest. Ob der eigentliche Gyn offen ist oder nicht ist egal. Und die Hauptsache ist , dass du beruhigt wirst

von petitecoure am 25.05.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Hi, ich hatte auch Blutungen und wenn es gar nicht anders ging, hab ich meinen Junior (2) auch mir zum Arzt genommen. Finde es auch wichtig das nachgeschaut wird. Alles Gute dir!

von mom2be2016 am 25.05.2016, 11:23



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Nimmst du das ASS jetzt ein ?

von Fipspossible am 25.05.2016, 11:37



Antwort auf Beitrag von Kleine Raupe 3

Ist es den frisches blut was noch raus kommt oder bräunlich?

von cyberzicke83 am 25.05.2016, 12:59