Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Immer wieder mensartiges ziehen...

Thema: Immer wieder mensartiges ziehen...

... Im Unterleib und Rücken! Woher kommt das überhaupt?? Denke oft ohweh gleich blutet es... ;( Aber es kommt nix Sind das die Mutterbänder oder die wachsende Gebärmutter? Was ist das??? Lieber Gruß

Mitglied inaktiv - 21.03.2014, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, beim letzten FA Termin meinte mein FA alles was zwickt oder zieht ist ganz normal und kann auch noch stärker werden, das seien die Mutterbänder die sich dehnen was ziemlich unangenehm sein kann. Hoffe Ich konnte dir helfen. lg

von JungeMamix3 am 21.03.2014, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, beim letzten FA Termin meinte mein FA alles was zwickt oder zieht ist ganz normal und kann auch noch stärker werden, das seien die Mutterbänder die sich dehnen was ziemlich unangenehm sein kann. Hoffe Ich konnte dir helfen. lg

von JungeMamix3 am 21.03.2014, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

Es wäre schlimm wenn es NICHT zwicken umd ziehen würde! Deine Gebärmutter muss gerade mega viel leisten, wachsen, stärker durchblitet sein, schützen.. die DARF weh tun, gönn ihr das.. stell dir vor du müsstest von 100%auf eeinmal 500% Arbeit leisten! Da wärst du auch am Zwicken und Zwacken! Deine Gebärmutter ist ein Wunderwerk..

von Keksraupe am 21.03.2014, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist normal ... wächst ja alles und dehnt sich. Lg

von Kleines_glueck am 21.03.2014, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

das sind die MUBÄ *lach* lustige Abkürzung es wird ja jetzt alles besser durchblutet und lockert sich auf versuchs doch mal mit Magnesium, dann hast Du deutlich weniger bis fast gar keine Schmerzen mehr..... nehme schon seit der 6. Woche Magnesium und es hilft mir wirklich vorallem löst Magnesium auch gut Verstopfung ;) meine Hebamme meintet man kann bis zu 3mal eine am tag nehmen.... ich nehme nur eine... lg schönes WE Ps. ich lad dich auf einen O-saft mit ein :) ich starte heute in die 23. Woche *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

von LöwenBaby2014 am 21.03.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ja, hatte Magnesium abgesetzt! Heute wieder genommen... Hihi Geht scheinbar nicht ohne! Was solls... Es lebe die gute Verdauung. Herzlichen Glückwunsch!!! Toll so weit zu sein!!! Willst du tauschen???? Aber das Herz schlägt nun ganz doll und das freut mich so sehr!!!!! Meine FÄ sprach von einer stabilen Schwangerschaft und ich dürfte es nun erzählen. Hcg steigt so toll mit fruchthülle richtig glatt und rund, Baby wie es sein soll! Happy!!!! Prost

Mitglied inaktiv - 21.03.2014, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich auch total mit Dir, dass alles so wunderbar verläuft.... wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit und noch ein Poroooost hinterher O-Saft nachschenk ;) man sollte diese Glücksmomente nicht tauschen sondern für sich behalten genieße diese wunderbare Zeit ich gönne es dir sooooo sehr alles liebe Jenny

von LöwenBaby2014 am 21.03.2014, 10:44