Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Immer wieder die schmerzen

Thema: Immer wieder die schmerzen

Hallo ihr lieben Kugeln!!!! Langsam aber sicher dreh ich durch immer wieder diese schmerzen Der kleine drückt ja extrem runter auf den Beckenboden und Scharmbein und kann kaum noch laufen. Jetzt ist es so das ich zwischen durch immer wieder wehen habe aber die verschwinden genauso schnell wieder Erst fängt es mit einen stechen án und zieht nachher bis in die beine.......die Nacht konnte ich kaum schlafen.....und jetzt wieder alles weg Zum glück ist es nicht mehr lange hoffe sehr das der kleine nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wem geht es genauso????

von kleinekati am 25.09.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ich auch, aber noch selten und unregelmäßig. Mein GMH ist bei 3 cm, der innere mumu am aufgehn, aber der äussere, um den gehts ja, noch zu. Sei doch froh um jedes drücken, auch wenns nicht so angenehm ist, es bringt euch voran. Versuch in der wehe den beckenboden locker zu lassen, das bringts glaub ich

von fibi am 25.09.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von kleinekati

schmerzen hab ich auch vorallem nach dem liegen dann beim laufen aber nach der Geburt meines 1 kindes hatte ich das auch noch. ich finde die maus sollte noch bis okt warten ;) et 3.10 finde ich n tolles geb. Datum. aber 1 oder 2. okt wären auch ok. lg aber wenn sie früher will darf sie das ;)

von Geschwisterbaby am 25.09.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Das ist leider normal und gehört zur Geburtsvorbereitung... ich mach das noch immer durch.. Kopf hoch, die längste Zeit haben wir gewartet und ausgehalten!!!

von Ü41 am 25.09.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Erst mal danke für eure antworten..... Das wäre ja was wenn es uns weiter bringt letzter stand Gebärmutterhals bei 1,9cm und Muttermund weich 2 cm offen LG

von kleinekati am 25.09.2013, 09:30