Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Immer wieder Dienstag

Thema: Immer wieder Dienstag

Ist mein langer Tag. Eigentlich hab ich das ganze Semester frei, aber da ist eine Vorlesung zu der ich unbedingt möchte. Und bisher jede Woche eine andere Sitzung zu der ich muss. Letzte Woche hatte ich noch direkt danach einen Termin bei der Hebamme und aber dieser Woche ist der Geburtsvorbereitungskurs. Normal wäre das gar nicht so viel, aber wenn man die restlichen Tage der Woche nur einen zwei Personen Haushalt zu versorgen hat ist der Kontrast heftig Na, zumindest komm ich dann Mal raus, einsam ist das ja schon, den ganzen Tag allein daheim. Und Grad kommt die Sonne raus. Daher allen einen schönen, sonnigen guten Morgen und einen stressfreien Tag

von IzaBällchen am 24.04.2018, 08:52



Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

Dir ebenso einen stressfreien Tag

von nonstopyou am 24.04.2018, 08:59



Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

Volle Tage sind wirklich anstrengend. Hatte heute auch Aquagymnastik, war einkaufen (wohl gemerkt alles zu Fuß abgeklappert - aua, meine Füße) und später noch zum Elternabend. Eigentlich ist mir nie langweilig. Kann aber verstehen, dass du dich etwas einsam fühlst. Gerade, wenn es das erste Kind ist. Vielleicht ist so ein Kurs am Vormittag, den Schwangere besuchen, etwas für dich. Nur halt nicht dienstags. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich viel noch gezockt. Konnte ich es noch auskosten.

von sanne87 am 24.04.2018, 13:27



Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

ich bin heute Tag vier zu hause. letzte Woche hatte ich gleich ein krankes Kind zu hause und gestern hab ich auf Arbeit klar Schiff gemacht und heute hab ich geputzt. so mal sehen was ich die nächsten Tage mache aber den ganzen Tag niemand erwachsen zum quatschen vermisse ich schon

von Fusssel am 24.04.2018, 14:04



Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

geniesse es!!! gestern hörte ich ungefähr wieder an die 780 mal Mamaaaaa! und ca. 120 mal Aua, gefolgt von “ich hab Hunger”, “was gibts zu essen” ich hab Durst” nebenbei noch die Handwerker im Haus, alles dreckig und staubig... ich bräucht Urlaub ;-))

von littlestarling82 am 24.04.2018, 14:15