März Mamis

Forum März Mamis 2012

Immer wieder Blutungen :(

Thema: Immer wieder Blutungen :(

Hey ihr Lieben, Ich hab absolut keine Lust mehr. Vor 2 Wochen waren wir in der Notaufnahme weil ich so starke Blutungen hatte Dachte alles ist vorbei aber Baby ging es gut. War seit dem 3* beim FA zur Kontrolle und da ging es Baby auch gut. Blutungen hat ich nach 24h keine mehr. Nehm Magnesium für das Ziehen im Bauch und liege. Meine Kinder sind nach dem KITA ganzen Tag bei Oma&Opa. Heut Morgen wo ich wach wurde hat ich wieder ein komisches Gefühl und als ich auf Toilette war kam auch nen ganzer Schwung dunkelbraunes Blut. Jetzt sind es nur noch Schmierblutungen aber die Angst ist natürlich wieder da. Mein FA ist heut nicht da und ich hab in der Klinik angerufen die meinen solang kein frisches Blut kommt soll ich mich hinlegen und mein Magnesium weiter nehmen. Mhm... Hab Mittwoch ja eh Ultraschall mal schauen. Wenn es heut aufhört versuch ich bis Mittwoch zu kommen ansonsten geh ich Morgen früh gleich. Aber langsam bin ich echt fertig mit den Nerven. Hatte das in keiner anderen SS bis jetzt. LG

von Vanny22 am 15.09.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Oh man vanny...., wo kommt das denn nur her? Denke an dich!!!!

Mitglied inaktiv - 15.09.2011, 10:06



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Es tut mir unheimlich leid das deine jetztige ss bis jetzt so bescheiden verläuft, aber bitte geh zum arzt/kh, auch wenn es altes blut war würde ich das abklären lassen. nicht nur wegen deinem baby, sondern auch um dich zu beruhigen. denk an dich. lg *daumendrück*

von Danielle82 am 15.09.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von Vanny22

hi liebe vanny, erst mal drück ich dich virtuell :-) und hoffe, es ist jetzt momentan besser. also was mir mit meinem bescheidenen fachwissen dazu einfällt wäre: wo liegt denn die plazenta? hast du viell eine plazenta praevia? konnte man das bislang feststellen? hattest du nach den vorangegangenen SS irgendeinen eingriff am muttermund? sorry falls du das alles erzählt haben solltest an anderer stelle, aber ich kann mir sowas schlecht merken :( nimms mir bitte von daher nicht übel. lg cupcake

Mitglied inaktiv - 15.09.2011, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte kein OP am Mumu aber halt 2 KS =/ Und wo die Plazenta liegt hat der Arzt bis jetzt nicht gesagt. Ich hab ihn endlich grad erreicht auf der Notfall Nr. und er kommt 16Uhr in die Praxis um sich das kurz anzuschauen. Viell. kann er da ja was sagen. Hoffe so das alles gut geht. Ab Morgen bin ich 15. SSW

von Vanny22 am 15.09.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Hallo Vanny, fühl Dich ganz doll gedrückt.... das ist echt blöd... aber es wird ganz bestimmt alles wieder gut... und du wirst dann hoffentlich endlich die SS geniessen können LG Jasy

Mitglied inaktiv - 15.09.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Hallo, ich kann gut verstehen, dass Dich das sehr beunruhigt, ABER zu Deiner Beruhigung kann ich sgaen, dass ich das bisher in jeder Schwangerschaft hatte und meinen beiden Großen geht es bestens. Diesmal habe ich auch immer wieder mal leichte Blutungen gehabt und Zwerg geht es zum Glück auch bestens. Inzwischen gehe ich wirklich nur noch zum Doc, wenn es ne Woche oder so immer wieder blutet (war in dieser Schwangerschaft 1x) oder eben stärker wird (hatte ich zum Glück diesmal gar nicht)...ansonsten freue ich mich immer, wenn es einfach wieder aufhört. Drücke Dir die Daumen, dass auch bei Dir einfach alles gut geht und hoffe, dass ich dich ein wenig beruhigen konnte.

von Funny1210 am 15.09.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Hallo, ich kann dich echt gut verstehen, hatte seit der 5. SSW Blutungen. Beim ersten Mal dachte ich auch, das wars jetzt und war im Krankenhaus. Danach hatte ich erstmal 2 - 3 Wochen lang jeden Tag Blutungen ohne einen Tag Pause. Also immer liegen, liegen, liegen und jede Woche zum FA, aber es lief immer gut weiter, das Kleine hatte sich immer gut entwickelt. Danach hatte ich weiterhin ca. 3-5 Mal pro Woche Blutungen, nach insgesamt 6 Wochen hat die Ärztin meine Utrogest-Dosis verdoppelt (auf 6 Pillen am Tag). Seit dem schlafe ich nur noch, aber immerhin seit 2 Wochen kein Blut, aber ich warte immer noch jeden Tag auf neue Spuren! Ich kann dich echt verstehen, ruhig bleiben kann man einfach nicht, man flippt innerlich aus, vor allem wenn man den ganzen Tag alleine zu Hause ist! Ich hoffe du hast einen Mann bzw Partner der dich unterstütz und dir ein bisschden gut zuredet und Aufmerksamkeit schenkt. War das einzige was mir geholfen hat! Versuch dich abzulenken, mit Freunden telefonieren etc.

von Lenie1984 am 15.09.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Von mir auch eine dicke Umarmung!!! Kann da leider nicht mitreden, aber ich wünsche dir, dass alles für dich und deinem Baby gut wird Da kommen einem die eigenen Probleme manchmal so klein und unwichtig vor. Alles gute nele

von nele82 am 15.09.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von Vanny22

ich mag dich auch mal und wünsche dir von herzen, dass das bald aufhört. gut aber, dass dein arzt sich das heute nochmal anschaut, ist auch gut für dich. aber dass die klinik dich da so "abwimmelt" kann ich gar nicht verstehen. kopf hoch und lg daniela

von Nvidia am 15.09.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von Vanny22

oje du arme, das klingt aber nicht gut. lass dich mal drücken!!! dennoch muss es ja nichts schlimmes bedeuten, aber klar, deine angst ist berechtigt. würde jeder von uns hier sicher nicht anders gehen. ich drücke dir ganz doll die daumen, daß diese SB endlich aufhören und nicht stärker werden vor allem und wenn doch, wirklich ab ins KH mit dir!!!! dann bist du unter kontrolle. viel glück, liebe vanny!! lg fanny

von BlackCat101 am 15.09.2011, 14:06