August Mamis

Forum August Mamis 2009

immer wenn einer geht, kommt jemand neues...

Thema: immer wenn einer geht, kommt jemand neues...

grad heute ist mir das mal wieder besonders aufgefallen... heut morgen musste der kater eingeschläfert werden, also er hat den kampf verloren... (hab es vor ein tagen hier geschrieben) und grad eben erhalte ich die nachricht per sms von dem mann meiner cousine, dass die kleine johanna das licht der welt erblickt hat! nun bin ich gespannt, wie sie ausschaut und vor allem, wenn man an einem kleinen baby schnuppert,dann kommen sicher ganz viele gedanken und gefühle vom eigenem hoch... :) freu mich so sehr! liebe grüße manu

von terrorkrümelmutter am 19.03.2010, 18:25



Antwort auf Beitrag von terrorkrümelmutter

na dann herzlichen glückwunsch zur neuen erdenbürgerin und mein beileid für deinen kater. als ich meine katze einschläfern lassen musste , hab ich auch geweint, schließlich bin ich mit der auch 17 jahre mit der aufgewachsen lg manu

von MamaEla08 am 19.03.2010, 19:10



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

das mit dem kater tut mir sehr leid. freue mich das die kleine da ist.:-)

von Sie1978 am 19.03.2010, 19:39



Antwort auf Beitrag von Sie1978

Das ein Leben geht und ein neues kommt. War bei mir und meiner Schwägerin so. Schwiegervater ist im Oktober gestorben, November beerdigt und ende November wußte ich das ich schwanger bin und meine Schwägerin auch. Wir haben dann im letzten Jahr fast gleichzeitig entbunden. Sie Freitags und ich dann am Sonntag.

von eledil am 19.03.2010, 20:16



Antwort auf Beitrag von terrorkrümelmutter

Och man, aber vielleicht ist es für das Tierchen besser so gewesen. Es ist ja auch nicht schön, wenn ein Tierchen so leidet. So ist es wenigstens erlöst.

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

kenn ich auch die katze mit der ich aufgewachsen bin ist kurz nach geburt von finja verstorben ... habs erst tage später erfahren da die katze ja bei meinen eltern war und meine mum mich schonen wollte... bei meinem großen damals ist meine großtante kurz vor geburt verstorben...ich hab sie nicht mal mehr gesehen...war meine liebste verwandte...kenn das also auch nur zu gut...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 06:34