Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Immer öfter leichte Wehen...

Thema: Immer öfter leichte Wehen...

Hi, Hab heute beim Doc angerufen um zu fragen, ob die Wehen schon jetzt normal sind. Ich soll morgen mal zum Nachschauen kommen. Sicher ist sicher. Ich habe schon gemerkt, dass sie nach einem stressigen Tag am Abend öfter kommen. Gestern war es alle paar Minuten. Hat nicht doll weh getan aber beunruhigend. Ich schreib Euch morgen. Bis dann Lilly

von Lilly35 am 19.02.2015, 19:46



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Hallo Lilly, ich kann deine Sorgen verstehen. Hab auch ständig mit Wehen zu kämpfen. Bei mir haben die sich auch schon ausgewirkt. Hab nur noch 3 cm Gebärmutterhals. Aber seitdem ich das Magnesium hoch dosiert nehme, ist es schon etwas besser geworden. Nimmst du auch schon Magnesium?

von -Blümchen- am 19.02.2015, 22:16



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Kann deine Beunruhigung total verstehen. Auf jeden Fall gut dass du das kontrollieren lässt. Auch wenn's bestimmt nicht schlimm ist, lieber einmal mehr schauen lassen als zuwenig. Falls du noch kein Magnesium nimmst, würde ich damit dann auch jetzt anfangen das hilft damit sich die Gebährmutter beruhigt und zusätzlich wenn möglich etwas kürzer treten, Ruhe ist auch sehr wichtig. Ich drück die Daumen, dass alles ok ist!!! Lg

von Izzy2013 am 19.02.2015, 23:01



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Hoffentlich ist alles gut!! Wahrscheinlich musst du dich mehr schonen. Ja, bitte, berichte uns. LG Edith

von edina am 20.02.2015, 11:30



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Muttermund war vollständig zu. Er sagte so lange es nicht mehr als 5 Wehen pro Stunde und über mehrere Stunden sind, darf ich Sie beruhigt genießen. Dann genieß ich sie mal. Heute schon 22. Woche! Echt heftig, wie schnell die Zeit gerade vergeht. Am Anfang dachte ich, die 12 Wochen gehen nie rum. Was aber auffällig ist... Im Gegensatz zum Anfang, verlässt uns keiner mehr!!! Das Risiko nimmt nicht nur statistisch ab. Gut dass es so ist. Habt alle ein tolle WE

von Lilly35 am 20.02.2015, 11:39



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Das ist super! Wow, schon 22 SSW. Die Zeit fliegt und schleicht zugleich. LG und ebenso ein schönes WE Edith

von edina am 20.02.2015, 11:42