Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Immer noch zahnweh 😒😒😒Schmerzmittel?

Thema: Immer noch zahnweh 😒😒😒Schmerzmittel?

Guten Morgen Ich habe seit letzter Woche Zahnschmerzen.Mach abschleifen der Backenzähne links im Unterkiefer. Nun ist es so dass ich seit Freitag die Schmerzen nun gar nicht mehr aushielt. Heute hab ich einen Termin bei meiner ZÄ. Ich habe seit Freitag jeweils 1× am Tag eine Paracetamol Genommen. Weil alles andere nicht mehr geholfen hat. Bin ja eigentlich gegen Schmerzmittel in der Ss aber es ging nicht mehr. Nun wollte ich euch fragen ob ihr damit erfahrungen hattet mit der Einnahme von Paracetamol?Meint ihr es sind schon zu viel Tage wo ich sie eingenommen habe?Möchte mein Baby ja auch nicht schaden. Freu mich über eure Antworten

von Wunschkind2021. am 26.07.2021, 04:56



Antwort auf Beitrag von Wunschkind2021.

Hey, also paracetamol helfen mir überhaupt nicht. Ich habe öfter mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen. In den ersten 2 Trimestern darf man Ibuprofen nehmen hat mir mein Arzt gesagt. Das tue ich dann auch wenn es wirklich nötig ist. Bei Zahnschmerzen ist Ibuprofen auch das Schmerzmittel der Wahl. Gute Besserung

von Lizzie am 26.07.2021, 08:07



Antwort auf Beitrag von Wunschkind2021.

also paracetamol hilft nicht bei zahnschmerzen & wenn ich mal zahnschmerzen habe dann nehme ich eine ibu. ibu darf man bis zu 28 ssw. nehmen. :)

von celinyooh am 26.07.2021, 11:06



Antwort auf Beitrag von celinyooh

Also bei mir hilft eine Paracetamol 500mg Tablette.Danach hab ich 6 bis 7 Stunden keine Schmerzen mehr. Dann fängt es aber leider wieder an. Das man ibu nehmen darf wusste ich gar nicht.

von Wunschkind2021. am 26.07.2021, 11:43