November Mamis

Forum November Mamis 2013

Immer noch total fertig

Thema: Immer noch total fertig

Hallo ihr lieben, ich bin echt total fertig. Mir ist den ganzen Tag übel und morgens muss ich meistens immer erbrechen. Ich bin jetzt auch krank geschrieben. Wann hört das bloß auf? Das schlägt mir echt aufs Gemüt. Ich habe auch schon vieles probiert, aber nichts hilft. Geht's euch auch so? Liebe Grüße

von Juli27 am 21.03.2013, 18:11



Antwort auf Beitrag von Juli27

mir ist zwar wirklich übel aber ich schaffe es meist nicht zu erbrechen, mir hilft selbstgemachte bananenmilch einbisschen. Lg

von Rose85 am 21.03.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von Juli27

Hey Juli. Leider kann sich das bis zur 12.ssw ziehn. Bei manchen glücklichen sogar über die ganze Ss hinweg. Also ich hab mal gehört bevor man aufsteht sollte man etwas trockenes essn. Zwieback oder kneckebrot. Im bett langsam essn und gut kauen. Soll angeblich Wunder wirken. Sonst kann man so Net viel machen

von jane88 am 21.03.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von Juli27

Das tut mir leid, dass die die SS so mitnimmt. Mir ist zwar auch dauerübel und ich bin total müde, so dass ich jeden Tag schon um 21 Uhr einschlafe, aber brechen musste ich zum Glück bislang nicht und auch das Arbeiten klappt ganz gut. Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder fit bist!

von cherryblossom81 am 21.03.2013, 18:53