Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Immer noch starke Bewegungen

Thema: Immer noch starke Bewegungen

Hallo Ich habe (mal wieder) ein Anliegen Meine kleine Maus ist immer noch sehr aktiv. Sie kickt auf die Bauchdecke und auf die Blase, dann die Rippen und die Seiten … amüsant aber auch schmerzhaft. Ist das normal? Ich bin in der 37SSW (36+4) und habe (vermute ich) heute Nachmittag den Schleimpfropf verloren. Hatte auch Freitag und Samstag starke Senkwehen verspürt. Morgen habe ich den Termin bei meiner Gyn. Eigentlich müsste sie doch weniger Platz haben und die Bewegungen hatten auch eine kurze Weile abgenommen. Aber sobald ich jetzt zB gegessen habe, randaliert sie. Ich finde es schön und beschwere mich gar nicht, aber mich würde es interessieren, ob eure Mäuse auch noch so aktiv sind und das normal ist.

von Tahmi91 am 23.01.2023, 21:37



Antwort auf Beitrag von Tahmi91

Ich bin zeitlich knapp eine Woche hinter dir und gestern konnte ich nur noch liegen weil meine Kleine mir über Stunden in die Niere getreten hat :-S Von Ruhe merke ich auch nicht nichts. Seit 3 Wochen liegt sie in der selben Position und ihre Tritte werden immer kräftiger :D vielleicht aus Protest über den Platzmangel ;-)?!

von Muff1n am 23.01.2023, 21:49



Antwort auf Beitrag von Muff1n

Oder sie wollen sich beide einen anderen Weg frei treten

von Tahmi91 am 23.01.2023, 22:01



Antwort auf Beitrag von Tahmi91

Ich bin heute 36+2 und hab ebenso einen kleinen Randale Ralph im Bauch. Wenn es nach Kindsbewegungen geht würde ich sagen sie bleibt noch mindestens 10 Wochen drin Aber wie heißt es so schön..alles kann, nix muss

von oktobermama13 am 24.01.2023, 07:14



Antwort auf Beitrag von Tahmi91

Hier ist auch noch ordentlich Randale und das, obwohl ich gestern dachte es geht jetzt los . Das war aber beim ersten Kind auch so. Ging wirklich bis zum Schluss so. Aber ich muss sagen, es beruhigt auch. Ansonsten wäre ich in den letzten Tagen wegen mehrerer Beschwerden sicherlich schon beim Arzt gewesen.

von Krümmelmutti am 24.01.2023, 08:20



Antwort auf Beitrag von Krümmelmutti

Hier auch noch vor allem wenn ich auf der linken Seite liegen,das kann er auf einmal gar nicht mehr leiden und fängt wie wild an zu strampeln War bei meinem letzten Sohn aber auch so und da bin ich sogar 4 Tage über ET gelaufen

von Julienmami am 24.01.2023, 08:26



Antwort auf Beitrag von Tahmi91

Ich habe auch immer noch starke Bewegungen, vielleicht sogar mehr als vorher. Lt.meiner Hebamme völlig normal, manche Kinder werden vor Geburt ruhiger und manche aktiver

von Märzmaus23 am 24.01.2023, 09:18



Antwort auf Beitrag von Märzmaus23

Also bei mir sind die Bewegungen teilweise auch noch echt doll, bin jetzt 37+3… Auch sonst noch keine Anzeichen außer ab und an mal Senkwehen

von missbrightside95 am 24.01.2023, 10:33



Antwort auf Beitrag von Tahmi91

Habe zwei Kinder und beide bei et+13/15 bekommen per Einleitung. Haben bis zu letzt so wild gestrampelt. Also bei mir trifft es nicht ein bisschen zu, dass das baby ruhiger wird. Im Gegenteil eher andersherum. :D

von Jana250 am 24.01.2023, 23:36