Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Immer noch nichts!?!?!

Thema: Immer noch nichts!?!?!

Ich spüre meinen Wurm noch nicht Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wie viele hier schon geschrieben haben, ist es normal, dass man den Krümel ab der 19.-20. Woche rum spürt...wenn vorher nichts ist, muss man sich da keine Sorgen machen...dazu könnte noch die Plazenta vorne liegen, dann spürt man das noch später...

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke dir, man achtet jetzt schon jeden Tag drauf und hofft das da irgendwo was ist. Dann warte ich mal ab!!! Danke LG Sandra

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht verrückt machen... Was du mal probieren kannst: Flach auf den Rücken legen, die Flachen Hände auf den Unterbauch und leicht drücken, vielleicht merkst du dann was...so hab ich mein Zwerg gefunden :)

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja auch noch ein bisschen früh

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merke auch noch nichts, dachte Montag da wäre was.....aber seid dem ist wieder ruhe. Mach dir keine Sorgen das ist alles völlig normal. Eine merkt es eher die andere später. Ich hab mir ne zeitlang gedanken gemacht weil die meisten hier alle schon ne Kugel schieben. Und ich ne mini kuller Aber hatte Montag FA Termin und die Hebi in der Praxis war sehr zufrieden!!! Also endspannen und warten

von Chris27 am 13.07.2011, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin in der 18 SSW und spüre auch noch nichts... hab mir auch Gedanken gemach aber die Mädels hier beruhigen einen immer.... also mach dir keine Sorgen in der 16 SSW haben glaub die wenigsten was gespürt...

von Babyle am 13.07.2011, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sandra200184, keine Panik. Ich habe auch noch nichts gespürt. Kommt schon, kommt schon...

von mackie72 am 13.07.2011, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dir keine gedanken!!!! Ich habe meinen schon in der 16. woche gespürt, son blubbern, leichtes anhauchen an der Bauchdecke, aber es ist schon meine 2.SS (kann man das so zählen, da ja die 1. Spätabort war). Nun ja, ich hatte schon in der 13. Woche das gefühl das geblubbere zu spüre, und meine FÄ sagte es kommt selten vor das man es so früh spürt, eigentlich erst so ab der 20. Woche. Also mach dich nicht verrückt!!! Kommt noch früh genug!! Drück Dich LG Alexandra

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich Danke euch alle, bin jetzt schon viel ruhiger!!! Ihr seid alle sooo lieb!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 17:56