Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Immer noch nichts Genaues ......

Thema: Immer noch nichts Genaues ......

Hallo meine Lieben :-) leider komme ich wieder mit einer Ungewissheit nach Hause.... Heute Morgen hat mich meine FA nach dem US ins KKH geschickt, mit der Begründung meine Fruchtblase ist schon leicht eingedrückt & der Embryo hat sich in diesen 3 Tagen nicht verändert, vorallem keine Herzschläge gefunden. Gingen dann danach ins KKH, dort wurde ich nochmals untersucht -zuvor erzählte ich ihr von allem was schon jetzt alles gewesen war & das niemand sagen kann, in welcher SSW ich bin-. Dann machte sie US & das 1. mal sahen wir den vollen Dottersack & auch leichte Umrisse eines Embryos -auf jeden Fall viel mehr, als bei den älteren US-Geräten- & lt. ihr war alles ganz normal. Sie hat den Embryo gemessen & lt. den Messungen bin ich erst in 6+1 & das habe ich ja auch so berechnen können. Nun ja, sie sagte wir sollen positiv bleiben & am Mittwoch Morgen habe ich bei ihr - zum Glück im KKH- einen neuen US-Termin. Dann sieht sie genau, ob es nun gewachsen ist oder nicht.........

Mitglied inaktiv - 16.11.2012, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme.Versuch ruhig zu bleiben,auch wenn es schwer fällt.Denke schon das gute Geräte ausschlaggebend sind

von Anja78 am 16.11.2012, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mausi..... , auch wenn es sehr schwer ist..... so wie es die ärztin sagt..... denk positiv..... bleib liegen übers wo., und versuch zu ruhen...... die neue US geräte sind sehr gut, Drücke dir ganz fest die Daumen....... alles wird gut sein.....

von lillyh76 am 16.11.2012, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das ist ja echt blöd, diese Ungewissheit. Aber das was die Ärztin gesagt und gesehen hat klingt doch sehr gut und normal, oder? Ich werde aufjedenfall an dich denken und wünsche dir, dass du am Mittwoch das Herzchen siehst und alles einen guten weg nimmt!

von soreko am 16.11.2012, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Upps jetzt hab ich dir im Juni Forum geantwortet *gg*

Mitglied inaktiv - 16.11.2012, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Aussage vom Kh hört sich dich super an,wenn du wirklich erst bei 6+1 bist ist das doch alles in Ordnung.Versuch dich nicht allzu verrückt zu machen.

von floh82 am 16.11.2012, 14:45