August Mamis

Forum August Mamis 2012

Immer noch kein Embryo und kein Herzschlag bei 7+0

Thema: Immer noch kein Embryo und kein Herzschlag bei 7+0

War heute beim FA, und leider war noch immer nur die Fruchthöhle zu sehen, aber die ist brav gewachsen und zeitgerecht entwickelt! Nun sagte der Arzt, das vielleicht durch mein arges Übergewicht der Embryo noch nicht zu sehen ist und ich soll am Freitag nochmal wiederkommen! Und dann hoffen wir etwas zu entdecken! Ich bin irgendwie zwischen Traurigkeit und der Hoffnung hin und her gerissen und weiss gar nicht so richtig, wie ich das bis Mittwoch aushalten soll! Hatte das auch jemand von euch, das man bei 7+.... noch nix gesehen hat? Und wie ist es ausgegangen?

von Augustbaby2012 am 09.01.2012, 22:28



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

Hallo, Ich hatte im Mai letzten Jahres ein sogenantes Windei und ich kann nur von meiner Erfahrung berichten dass die Fruchthöhle nicht zeitgerecht entwickelt war...Im Gegenteil, in der 7. Woche war die Fruchthöhle noch bei 4+... Ich glaube es ist ein Eckenhocker und das kommt vor!!! Also Daumen sind gedrückt und lenk dich bis Freitag ein wenig ab, versuch es zumindest... LG

von ma2012 am 10.01.2012, 02:02



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

Ja, mach dir mal nicht zur viele sorgen!!! Bei mir wars auch so, dass die FA nichts gesehen hat, aber das Kh am gleichen Tag schon sehr wohl was gesehen hat. Liegt manchmal auch am US-Gerät :-)

Mitglied inaktiv - 10.01.2012, 06:14



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

Muss ich mich anschließen... Hab hier im Forum schon oft von Eckenhockern gelesen und dass die Fruchthöhle sich zeitgerecht entwickelt ist schon sehr positiv. Bestimmt ist dein Bauchbewohner sehr schüchtern und winkt dir am Freitag aus seiner Ecke zu. Daumen sind ganz feste gedrückt und bestimmt ist alles okay...

von Angel1999 am 10.01.2012, 07:39



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

Hallo, haben Sie bei dir US unten oder oben gemacht? Ich war gestern beim FA und man etwas bissl was gesehen(US von unten). Ich bin jetzt bei 6+ (Mittwoch 7+0) Herzschlag hat man bei mir auch noch nicht gesehen. Wie ist dein ET? Hast du ein Bild bekommen? Ich leider nicht :-/ LG

von schäfchen187 am 10.01.2012, 07:49



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

Als ich in bei 5 +5 zum ersten Termin war, fragte die Arzthelferin ob schon ein Herzschlag zu sehen war. Natürlich nicht. Ich also ganz panisch zu Hause an den Rechner, ob das normal ist. Da habe ich dann gefunden, dass der Herzschlag erst ab der 8. Woche zu sehen ist. Die hat ja bei Dir gerade erst angefangen. Mach Dir deswegen also keine sorgen. Was die Größe bei 7 + 0 angeht kann ich nichts zu sagen, da war ich ja nicht beim Arzt. Aber jedes Kind wächst unterschiedlich schnell, das ändert sich ja auch nicht, wenn sie erstmal auf der Welt sind. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, entspann Dich dann gedeiht auch Dein Würmchen am Besten.

von GanzUngeduldige am 10.01.2012, 08:11



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

hi ich hatte bei 7+0 nur eine fh... wurde zurückdatiert und hatte elende sorgen... 2 wochen später hat mein eckenhocker brav ins us gewunken und ich wurde wieder vordatiert und alles ist gut... mach dich nicht allzu verrückt, wenn die fh zeitgerecht und unauffällig ist kann das kleine menschlein auch im eckerl sitzen :) ich drücke dir die daumen das alles gut wird

von pitry_sunny09 am 10.01.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Augustbaby2012

also ich hab in der 6 Ssw erfahren das ich schwanger bin und beim Ultraschall konnte man außer eine Fluchthöhle nichts erkennen . eine Woche später das Gleiche nur jetzt war noch der dottersack zu sehen . ich war echt verzweifelt . auch weil meine FrauenÄrztin nicht viel Hoffnung gemacht hat. sie hat mich ins Krankenhaus geschickt um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. aber selbst die konnten mir die Angst nicht nehmen und sagten nur abwarten am 22.12 sollte ich dann nochmal kommen und siehe da mein krümmel + Herzschlag :) ich hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt weil bei meiner ersten Tochter konnte man alles von Anfang an sehen . wie ist das den mit deinen Hcg Werten? verdoppeln die sich ? ich denke es wird bei dir alles gut werden und das Du auch wie ich einem Eckenhocker hast . druck dir die Daumen

von Layanne am 10.01.2012, 09:13