Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Immer noch in der Klinik!

Thema: Immer noch in der Klinik!

Guten Morgen, auf diesem Wege ersteinmal: Alles erdenklich gute und liebe zur Geburt Euer Schätze!!! Wollte ich schon viel eher schreiben aber die Stilldemenz hat mich schon voll im Griff. So nun zu uns, ich musste mittlerweile entlassen werden, weil die von der Kasse bezahlten Tage um waren. Hugo liegt immer noch auf der ITS. Deswegen sah es so aus das ich ohne Hugo nach Hause gehen würde. Aber es ist ein Mutterkindzimmer frei geworden und so wurde ich hier auf der ITS mit aufgenommen. Er bekommt immer noch sein Antibiotika, es wurde aber schon eins angesetzt. Das andere bekommt er dann bis Mittwochnacht und so hoffe ich, daß wir am Donnerstag entlassen werden.

von MelliemitLuca am 13.02.2018, 09:34



Antwort auf Beitrag von MelliemitLuca

Ich wusste gar nicht, dass es eine bestimmte Anzahl von Tagen gibt, die dir Kasse bezahlt. Wie viele sind das denn? Wie gut, dass Du wenigstens bei Hugo bleiben konntest! Nun hast Du schon so eine Zitterpartie aus der Schwangerschaft hinter Dir, und jetzt ist es immer noch nicht alles gut. Aber zumindest scheint Ihr ja auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Weiter gute Besserung für Deinen Kleinen!

von Glaseule am 13.02.2018, 10:29



Antwort auf Beitrag von MelliemitLuca

Ach Mensch, ihr macht ja einiges mit. :-/ aber gut dass du in das Mütterzimmer konntest, den Knopf allein da lassen, das wär ja furchtbar. Ich drück euch die Daumen, dass das mit dem Antibiotikum weiter so gut läuft und ihr die Tage endlich nach Hause könnt!

von Menixe am 13.02.2018, 10:52