Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

immer noch haarausfall !

Thema: immer noch haarausfall !

hallo ich bin schon ganz verzweifelt ! mein haarausfall hört einfach nicht auf ! ich habe sehr kurzes haar und so langsam sieht man schon wie es weniger wird ... ca 3 monate nach der geburt meiner tochter ( 08.06 ) fing es an ... wie ist das bei euch ? viele grüsse tanja

von kötbullar am 25.10.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von kötbullar

Hi, das kann ich voll anchvollziehen. Bei mir fing es auch vor 4 Wochen an also auch wo meine Tochter drei Monate geworden ist. Bei mir nimmt das auch kein ende und ich habe lange haare. Habe schon ziemlich lichtes haar bekommen. Nun weiss ich nicht ob es von den Hormonen kommt oder durch meine Pille die ich auch schon 2 Monate nehme wieder. Würde mich auch freuen über erfahrungsberichte LG Yvi

von emily-w am 26.10.2011, 06:31



Antwort auf Beitrag von kötbullar

hallo. ich hab das auch. die haare werden weniger. meine stillberaterin sagt das es wohl durch die hormone und dem stillen kommt un erst wieder weg geht wenn wir nicht mehr stillen hm, bis dahinn hab ich keine haare mehr lg yvonne

von mufli am 26.10.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von kötbullar

Ich stille nicht und hab auch massiv Haarausfall :-/

von Nessaya am 26.10.2011, 16:35



Antwort auf Beitrag von Nessaya

oh , jeh ! dann werden wir wohl bald nur noch mit mütze vor die tür gehen ...

von kötbullar am 26.10.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von kötbullar

Geht mir auch so, seitdem Mailon 3 Monate ist. Die Hebamme bei der Babymassage meinte, dass die wieder kommen und dass sie noch nie eine stillende Mutter mit Glatze gesehen hat

von JT2011 am 30.10.2011, 14:02