Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Immer noch druck und ziehen

Thema: Immer noch druck und ziehen

hallo ihr kugelnden, nun hab ich seit gestern wieder verstärkt diesen druck nach unten und dazu noch ziehen im bauch. wie minimale mensbeschwerden. der bauch wird nicht hart. also nicht mehr als sonst, so etwa 7-10x am tag. was wohl ok sein soll, laut hebamme und fä. da ist nichts anders als sonst, seit wochen. ich hab gestern nur gelegen, das einzige war, ich hab ne suppe mittags gekocht(15min) und abends geduscht. heute gefrühstückt und wieder hingelegt. mein sohn beschäftigt sich artig, mein mann ist arbeiten. hmm, nun mach ich mir doch gedanken, ob ich es abklären sollte. wie gesagt, mittwoch war vorsorge, ich soll mich schonen hieß es. ich mach echt nichts und liege fast nur. was würdet ihr sagen? heute noch gehe? morgen gehen? es ist kein ständiges ziehen. der druck ist im liegen komplett weg. will nicht ewig in der ersten hilfe für nichts sitzen. aber auch nicht sagen, wär ich mal gefahren. ich weiß, ich muß es entscheiden. aber hätte gern eure meinung. lg Anett

von emres am 13.05.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von emres

Kann sein das sich dein Mäusel ins Becken senkt...hatte das auch ubd sobald ich mich hinlegte wars weg... Grund :mein Bauch hat sich gesenkt:-). Mach dich nicht verrückt...solang es nicht schmerzhaft ist u nich regelmäßig wird,ist mit Sicherheit alles okay:-)

von kleinEmily am 13.05.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von emres

Hi. ich denke das es ab und an normal sein kann das wenn man aufsteht und läuft der druck da ist. allerdings sollte es nicht immer sein. wenn es unangenehm ist und du dir sorgen machst,geh zum doc. heute noch. ich liege auch momentan auf der couch. mit disco im bauch:-) gleich gehe ich raus in meine liege. gute besserung

von Jazzy1982 am 13.05.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von emres

danke für eure antworten. gesenkt hat ersich schon. ist schon sehr tief, laut fä. daher meine sorge.

von emres am 13.05.2012, 14:01



Antwort auf Beitrag von emres

Meine Lag auch schon tief und fest im Becken...Mumu auch offen und ich hatte es trotzdem noch...Dein Körper muss doch üben

von kleinEmily am 13.05.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von kleinEmily

ja, aber in der 31.ssw? ich bin nun etwas aufgestanden, hatte echt nen koller auf der couch. nun gehts mir kopfmäßig besser.

von emres am 13.05.2012, 14:39



Antwort auf Beitrag von emres

Bei dem einen frùher un dem anderen spaeter...bin ab der 34.ssw mit offenem mumu rumgerannt

von kleinEmily am 13.05.2012, 21:34