September Mamis

Forum September Mamis 2014

Immer noch diese Achterbahn...

Thema: Immer noch diese Achterbahn...

Mädels, ich war immer noch nicht beim US. Habe erst Freitag den Termin aber ich habe immer noch Angst das irgendwas nicht stimmt. Langsam habe ich schon Angst das ich meinem Mucki schaden könnte:-( Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich total entspannt. Ich habe die gleichen Anzeichen wie bei meiner Tochter ab Ende der 5.ten Woche. Massig Hunger, Übelkeit, launisch. Irgendwie weiß ich auch nicht. Ich glaube ich kann wenn sie am Freitag schallt noch nicht einmal hinsehen weil ich so schiss habe.. Wo soll das denn hinführen... Jetzt bin ich ja schon in der 7.ten Woche und hab noch 5. Bis zur 12.ten bin ich völlig am Ende. Entschuldigt für´s ausheulen. Vielleicht denkt ihr ich spinne aber ich fühle es wirklich! Danke für´s lesen... LG

von ejn2000 am 28.01.2014, 09:49



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Hi, Ich kann dich sehr gut verstehen. Habe auch dauernd Angst, das was nicht stimmt. Bin seit heute 9. Woche. Den nächsten Termin habe ich am 10. Februar.... Ich hatte letztes Jahr eine FG in der 17. Woche. Grund war eine evtl. Fehlbildung der Plazenta....Habe zwar dieses Mal ein gutes Gefühl, aber die Angst ist immer unterschwellg da..... Bei meiner Tochter vor 13 Jahren hab ich nach 12 Wochen gedacht, jetzt kann ja nix mehr passieren..damals hab ich auch nicht so viel im Internet gelesen. Aber ich versuche positiv zu denken. Wünsche uns allen Glück!! LG Britta

von britta&tascha am 28.01.2014, 10:16



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Nach meiner FG letztes Jahr in der 13. Woche geht's mir grad genauso. Kann dich also gut verstehen.

Mitglied inaktiv - 28.01.2014, 14:30



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Das man sich einen Kopf macht ist ganz normal,ich drücke dir die Daumen,dass bei der Kontrolle alles io ist,aber das denk ich schon

von weibilein am 28.01.2014, 18:57