September Mamis

Forum September Mamis 2018

immer noch Übelkeit/ Erbrechen

Thema: immer noch Übelkeit/ Erbrechen

Guten Abend bzw. Nacht an alle Mamis Ich habe jetzt fast die zwölf Wochen geschafft. Die Übelkeit und das Erbrechen sind zwar nicht mehr ständig meine Begleiter, aber die letzten vier Tage haben sie mich wieder voll im Griff. Allen voran diese dauernde Übelkeit und ich dachte nach zwölf Wochen wird es besser. Im Moment habe ich eher das Gefühl es wird wieder schlimmer. So ich musste mich mal kurz ausheulen. Ich hoffe euch und euren Bauchzwergen geht es gut.

Mitglied inaktiv - 03.03.2018, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Mensch ich fühle mit dir, im wahrsten Sinne des Wortes... ich war mittlerweile so dehydriert dass ich Freitag Abend ins KH musste ... konnte von einem Tag auf den anderen nichts mehr bei mir behalten und hatte nachts noch dazu heftigen Durchfall von Do auf Freitag. Ich war so entkräftet dass ich mit dem Krankentransport gefahren werden musste . Aber jetzt geht es mir besser - odansedron hilft mir recht gut .wenn ich Glück habe kann ich heute raus Ach so bei mir wurde es jetzt auch in der 12 ssw nochmal schlimmer , davor die Tage dachte ich es wird langsam .... Wünsche uns weiter gute Besserung und dass wir die Schwangerschaft bald endlich genießen können ! Liebe Grüße Elisa

von Tobecontinued am 04.03.2018, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Diesmal geht es bei mir. Mir ist zwar ùbel aber nur wenn der Magen leer ist. Vielleicht ein oder zweimal am Tag erbrechen. Bei dervletzten ss musste ich bis zur 18. Ssw ständig brechen......

Mitglied inaktiv - 04.03.2018, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, aber auch ich fühle noch mit, zwar nicht mehr so schlimm wie vorher, aber dieses trockene würgen mit dem blutigen Auswurf ist echt widerlich.. Ich hoffe echt für uns alle, das wir bald davon befreit sind und dafür wenigstens mit einer Traumgeburt belohnt werden.

von Masupila0912 am 04.03.2018, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein. Das ist nicht schön zu hören. Ich kann dir vielleicht etwas Mut machen. Bei mir war es eigentlich von einem Tag auf den anderen wie weggeblasen. Mir half zb wenn mir übel war eine Grapefruit zu essen odr auch einmal nur eine Bouillon. Bei salzigem und bitteren Sachen ging es mir schnell wieder gut, vielleicht hilft es dir auch. Ich habe wirklich nur auf meine Gelüste gehört, da ich nichts süsses sehen konnte, liess ich auch die Finger davon. Das hat mir sehr geholfen. Ich wünsche dir baldiges Wegbleiben deiner Übelkeit und wünsche dir eine gute Nacht

von Lalagio am 05.03.2018, 22:54



Antwort auf Beitrag von Lalagio

Ich warte noch immer auf den Tag an dem es einfach so vorbei ist Bin heute schon in der 16. SSW und heute ist es nochmal richtig schlimm!

von FeeNika am 20.03.2018, 19:42