Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

immer noch Krank

Thema: immer noch Krank

Waren heute wieder beim KA Jillian hat immer noch Bronchites es wird einfach nicht besser, jetzt kam noch da zu das sie seit Dienstag sehr schlimmen Durchfall hat, 15 Windeln am tag voll. Und sie ist sehr anhänglich geworden, ich kann nix mehr allein machen noch nicht mal auf wc. Sie schreit immer sofort los sobal ich sie auf den boden setze, kennt das jemand??? lg jessica

von jessmen am 15.04.2010, 12:49



Antwort auf Beitrag von jessmen

Oje die arme kleine Maus Was hat den der Arzt gesagt? Ich kann mir gut vorstellen das sei sehr anhänglich ist, schliesslich geht es ihr ja auch nicht gut. Die arme kleine.. Also sie sollte auf jeden Fall sehr viel trinken, wenn sie Durchfall hat. Sie braucht jetzt besonders deine Nähe und Geborgenheit. Kann dir vielleicht jemand helfen? Es ist nicht leicht für dich alleine.. Kommst überhaupt zum essen du arme?

von kleine87 am 15.04.2010, 12:54



Antwort auf Beitrag von kleine87

als meine kleine bronchitis hatte, bekam sie ausm KH ein Sirup das die Bronchien öffnet und zwar hiess der (glaube ich) Ventolin. Hat ihr super gut und schnell geholfen.. Zitat: Eigenschaften/Verwendungszweck Was ist Ventolin Sirup und wann wird er angewendet? Ventolin Sirup wird zur Vorbeugung und Behandlung von Atemnot bei Asthma bronchiale und chronischer Bronchitis verwendet. Ventolin Sirup soll nur auf Verschreibung des Arztes hin eingenommen werden.

von kleine87 am 15.04.2010, 12:59



Antwort auf Beitrag von kleine87

hallo hast du vielleicht schon mal überlegt ins Krankenhaus zu fahren? ich glaube ich würde in der Situation nicht lang überlegen. allein schon aus Angst vor dem Flüssigkeitsverlust. will dir aber auch keine angst machen, schließlich warst du ja beim arzt und der wird ja wissen, was er tut... alles gute für euch!!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wir waren heute früh wieder beim ka, sie sagte das jillian noch nicht so viel flüßigkeit verloren hätte. mmh bin zwar anderer meinung. weil habe ca 15 flüßig volle windeln am tag und trinken tut sie nicht mehr so viel, ca 500 bis 600 ml am tag vorher hat sie fast einen liter getrunken. haben jetzt was gegen den durchfall bekommen und extra bekommt sie noch bananan und möhren. Mal schauen ob es klappt. Habe nur ein wenig angst das es zu viele medis auf einmal sind für den kleinen körper. sie bekommt antibio, etwas gegen durchfall und vier verschiedene medis zum inhalieren. Ganz schön viel oder???

von jessmen am 15.04.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von jessmen

nein habe derzeit keine unterstützung mein partner ist arbeiten und meine mama die bis jetzt sehr viel geholfen hat, liegt leider selber mit bronchites im bett, hat sich bei meiner kleinen angesteckt grins arme omi

von jessmen am 15.04.2010, 19:57