Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Immer noch Durchfall aber immerhin 4 Zähne auf einenstreich

Thema: Immer noch Durchfall aber immerhin 4 Zähne auf einenstreich

Hallo, ich habe ihm grade mal in den Mundschauen können und siehe da da blitzen mich doch tatsächlich unten 4 Zähnchen an :D Er grabbelt sich die ganze zeit am mund rum und versucht mich immer zu Beißen. jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht er hat unten und auch oben ganz viele weiße "Bäulen"

von Kerstin1988 am 15.01.2015, 19:57



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Na da Weisst du doch wo der Durchfall herkommt. 4 auf einmal sind heftig. Hatte er nur Durchfall??? Ich ahne das das hier auch so enden wird das alle mit einmal kommen. Mittlerweile sieht man unten alle 4 fröhlich im Kiefer hocken. Oben ist noch nichts so tief zu sehen. Im kiefer sind sie aber schon gut von vorne sichtbar. Abwarten und Tee trinken. Bennet ist am Montag dann 8 Monate alt und wie gesagt bis heute kein Zahn draussen.

von trauriger-engel am 15.01.2015, 21:27



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Huhu, ja er hatte nur "Durchfall" und war halt unruhig aber war nicht so schlimm. schaun wir mal er wird ja auch nächstewoche 8 monate alt.

von Kerstin1988 am 15.01.2015, 22:10



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Na dann kannst jetzt beruhigt sein mit dem Durchfall. Wenns vom Zahnen kommt ist es nicht schlimm. Ich hab meiner Karotte gegeben, das hat den Stuhl gefestigt

von Mell.oo am 16.01.2015, 11:59



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Meiner macht das auch gerade durch - nur halt oben. Unten hat er schon zwei Zähnchen und nun brechen oben alle viere durch. Einer ist schon tastbar. Er hat bisher keinen Durchfall und hält sich erstaunlich gut. Rote Backen halt und nörgelig. Sein Schlaf war auch schon besser, aber bei meinen beiden Mädels war es viel schlimmer.

von Tessa82 am 16.01.2015, 13:04