März Mamis

Forum März Mamis 2011

immer nachts die nase verstopft

Thema: immer nachts die nase verstopft

ich weiß langsam nicht mehr weiter, immer wenn ich abends mit tristan ins schlafzimmer gehe gehts los, die nase ist plötzlich vertsopft und er fängt an zu schnorcheln. mache ich die nase sauber dauerts keine 10 minuten und er schnorchelt wieder. ich frage mich woran das liegt, im schlafzimmer ists kühl und tristan ist warm genug eingemummelt, ich hab auch schon verschiedene arten von schlafkleidung etc. versucht.

von PoisonLady am 13.04.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Wir haben genau das gleiche Problem und auch noch keine Lösung. GlG claudia

von Scarlett79 am 13.04.2011, 08:29



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

oh man und ich dachte schon ich wär allein mit dem problem. und auch immer nur im schlafzimmer? ich hab tristan schon in jedem raum schlafen lassen,aber er hats nur im schlafzimmer.

von PoisonLady am 13.04.2011, 08:41



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Er hat es generell nachts und am frühen morgen. Ob es jetzt am Schlafzi liegt weiß ich nicht. Glg claudia

von Scarlett79 am 13.04.2011, 08:47



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

achso,tristan hats echt nur im schlafzimmer. hast du es schon mit kochsalzlösung versucht? bei uns hats nichts geholfen,leider

von PoisonLady am 13.04.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ja und Otriven. Nix hilft. Hast du bei euch im Schlafzimmer ein Luftbefeuchter oder feuchte Handtücher?

von Scarlett79 am 13.04.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

nein,aber das könnte ich noch versuchen,oder hast du das auch schon probiert?

von PoisonLady am 13.04.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Vanessa schnochelt dann auch vor sich hin und niest ab u. zu - ich weiß nicht, ob es Schnupfen ist. Jetzt schläft sie grad im Wohnzimmer ganz friedlich und atmet schön durch die Nase - keine Ahnung! Muss ich mal beobachten. Werde mal ein nasses Handtuch über die Heizung hängen.... LG Bine

von Bineglücklich am 13.04.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hab letztens die KiÄ im KH gefragt und die hat mir gesagt, dass es kein Schnupfen, sondern Milch in der Nase ist und weil bei Babys die Atemwege zu eng sind, schnorcheln sie so. Hab dann gesagt, dass gelber Schnodder beim Niesen rauskommt und dicke Popel und das ist auch alles Milch hat sie gesagt. So lange sie noch Luft beim Trinken bekommen ist alles ok. Auch wenns Geschnorchel einen schon wach hält nachts.

von ickebins82 am 13.04.2011, 09:37