November Mamis

Forum November Mamis 2011

immer diese schlaflosen Nächte

Thema: immer diese schlaflosen Nächte

lieg im bett und kann mal wieder nicht schlafen ... Sohnemann mal wieder voll aktiv ... und senkwehen zwischendrin ... und 2 taube Finger ... hoffe euch geht es besser in den Nächten .. grüße yvonne 37+6

Mitglied inaktiv - 17.10.2011, 04:35



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, ich reiche dir die hand. bin jetzt entbervt aufgestanden. man fühlt sich schon jetzt am ende seiner kräfte.rückenschmerzen ohne ende.......und so weiter. ich will schlafen glg kathrin

Mitglied inaktiv - 17.10.2011, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ;) (oder eben ein Hallo müüüüder Morgen) diese nacht schlief ich auch bescheiden - habt ihr auch immer so dumme träume - ehrlich ich träume nuuur noch scheiß - zum glück immerhin nie von der geburt oder baby - einfach nur sinnloses zeug... und sonst muss ich sagen geht mir eigendlich ganz gut - ichmerke nur wenn ich senkwehen hatte wenn mir mein scharmbein wieder sooo schmerzt das ich meine beine kaum bewegen kann und das ist heute morgen auch der fall.. ich drück uns allen die daumen das die zeit ganz schnell um ist und wir dann kuuuscheln können :)

von Watschel-Platsch am 17.10.2011, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ja mir geht es auch so, obwohl ich letzte Nacht mal richtig gut geschlafen habe seit langen. Die ständigen Schmerzen in der Hüfte und Knien bringen mich noch um. Dann das nächtliche aufstehen........ will mal wieder richtig schlafen. Wenigstens noch einmal bevor meine kleine Maus kommt. Liebe Grüße, Daniela.

von wolkemaus81 am 17.10.2011, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Morgäääähhhnnn ..... also ich hab dann endlich mal um halb sieben oder so geschlafen.... Ich sag ich stehe lieber 3 - 4 mal in der Nacht auf für meinen Kleinen als diese schlaflosen Nächte. Man hat der Kleine mich getreten und geboxt letzte Nacht. Und dann immer diese Schmerzen.. Das schlimme sind diese tauben Finger ... grrrrr ... und man kann nichts machen dagegen außer warten bin der Kleine da ist. Träume hab ich eigentlich kaum, bis auf einmal und da ging es um meinen Hund ... der ist in dem Traum in meinen Armen gestorben ... so ein Scheiß Traum..

Mitglied inaktiv - 17.10.2011, 10:49