März Mamis

Forum März Mamis 2023

Immer diese Sorgen

Thema: Immer diese Sorgen

Immer wieder mache ich mir welche. Wird das Herzchen schlagen? Geht alles gut? Hoffentlich ist es keine Eileiter-SS usw usw usw. Geht eich das auch so? Das macht einen echt kirre zwischendurch. War das bei der ersten SS auch so? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern

von Mia_13 am 20.07.2022, 20:46



Antwort auf Beitrag von Mia_13

Also bei meinem Sohn war ich total entspannt und habe mir gar keine Sorgen gemacht. Nach den beiden FG jetzt mache ich mir tatsächlich viel mehr Sorgen.... Ich glaube das gehört einfach dazu

von MJJ98 am 20.07.2022, 21:50



Antwort auf Beitrag von Mia_13

Geht mir diesmal so ähnlich. Ich hatte bei meinem Sohn das absolute Vertrauen, dass alles gut ist. Jetzt bin ich viel stärker verunsichert. Ich kann den Termin in zwei Wochen gar nicht abwarten wenn ich das Baby hoffentlich endlich sehen kann.

von Agnesokt20 am 20.07.2022, 22:10



Antwort auf Beitrag von Mia_13

Ich kann dich absolut verstehen bei meinem letzten Termin war die Embryo anlamge zwar schon etwas zu sehen aber noch kein herzdchlag. Nun hat meine gyn zwei Wochen Urlaub und ich hab wahrscheinlich einen Pilz die urlaubsvertretung ist nur heute vormittag da. Und ab nächster Woche ich hoffe ich kann heute was bekommen dagegen das jucken wird immer schlimmer. Gleichzeitig haben meine brüsten aufgehört weh zu tun. Nun mache ich mir sorgen ob alles noch intakt ist ach man. Aber es ist wohl so sobald man schwanger ist. Wenn das Herzchen schlagen wird hat man trotzdem sorgen bis zur 12. Woche die zu überstehen.

von AngiAnn92 am 21.07.2022, 04:52



Antwort auf Beitrag von AngiAnn92

Das beruhigt mich total, dass du das mit den Brüsten schreibst, denn ist bei mir das gleiche. Auf einmal keine Schmerzen mehr. Keine Übelkeit, kaum noch Ziehen im Unterleib usw. Klar, kann man einerseits super froh sein, aber man denkt ja schon, dass starke Symptome iwie ein gutes Zeichen sind. Danke euch allen für euer Verständnis und Zuspruch! Tut gut zu lesen. Meine ersten FA Termin hab ich erst am 1.8., dann bin ich einen Tag vor der 8. SSW. Es ist unser Drittes. Auch das macht mir teilweise Sorgen Das mit dem Pilz ist echt mies. Kannst du dich vllt alternativ in der Apotheke beraten lassen?

von Mia_13 am 21.07.2022, 08:13