Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Immer diese Hormone...

Thema: Immer diese Hormone...

Gestern hatte ich mal wieder einen etwas peinlichen hormonbedingten Sentimentalitätsschub Wir haben gestern mein Motorrad verkauft und als die damit vom Hof gefahren sind musste ich auf einmal losheulen. . Dabei war das ja meine Entscheidung, weil ich sowieso keine Zeit mehr haben werde zu fahren und auch das Risiko nicht eingehen will. Aber ich hab erst vor zwei Jahren Führerschein gemacht und letztes Jahr die Maschine gekauft. Und das hat sooo spaß gemacht! Aber naja, ist wahrscheinlich gut, dass das Motorrad weg ist wenn das Wetter gut wird und ich nicht jeden Tag draufgucken muss. War aber trotzdem irgendwie peinlich, dass ich deswegen geweint hab. Schöne Grüße Anna

von Anna0906 am 12.03.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von Anna0906

Ja, das kenne ich... Muss im Moment auch wegen jeder Kleinigkeit weinen... manchmal weiss ich nicht mal, warum ich weine...

von katharin2 am 12.03.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von Anna0906

Meine Freundin hat beim Verkauf ihres Motorrades auch Rotz und Wasser geheult und sie war da nicht schwanger Dafür darfst Du bald mit dem Kinderwagen die Straßen unsicher machen Aber das ist wohl so, ich merke auch total oft, dass mir die Tränen kommen, auch wegen Sachen, die mich im Normalfall total kalt gelassen hätten

von oefi am 12.03.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von Anna0906

Mein Gott,wie mich das beruhigt...Ich fange neuerdings auch wegen jedem Mist an zu heulen,...bin suuuuper sensibel und halte mich selbst kaum aus Ich finde es vollkommen in Ordnung das Du geweint hast wegen dem Motorrad, man gibt ja schon etwas auf als "nur" das Motorrad. Erinnerung,Spaß einen Lebensabschnitt aaaaaaaber es kommt was neues und darauf darfst Du Dich auch freuen und Deine Tränen trocknen Also die Tränen müssen Dir nicht peinlich sein!!!! Lg Dany

von Dany79 am 12.03.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von Anna0906

Ihr sprecht mir aus der Seele... Ich frage mich immer wie mein Mann es schafft das auszuhalten...Ich kann mich manches Mal selbst kaum ertragen aber er macht alles mit einer so großen Liebe das es mir oft schon leid tut wenn meine Hormone mal wieder mit mir durch gehn... Sagt mir nur eins, werden wir wieder die alten? Ich merke schon das ich mich verändert habe...Ich bin sensiebler und dinge die mich nie gestört haben machen wir auf einmal was aus... Jetzt weiss ich zumindest warum eine SS nur 9 Monate dauert... Länger und die Hormone würden einen um den Verstand bringen...

von HanniMommy am 12.03.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von Anna0906

Hehe, hatte auch die Tage einen Heultag. Dann hat mein Mann mir noch ein Geschenk gemacht und er hat es aus versehen nach Hause liefern lassen statt ins Geschäft. Da war dann ganz vorbei. Hab ihn angerufen um mich zu bedanken und konnte aber nur ins Telefon schniefen. Er hat dann früher schluss gemacht, weil er sich Sorgen gemacht hat und kein Ton verstanden hat am Telefon. So ist das halt manchmal!

von wensday am 12.03.2012, 20:09