Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

im halbkreis robben

Thema: im halbkreis robben

mensch das geht so schnell und die Zwerge werden mobil sie robt nun fast schon im Halbkreis kommt auf jeden fall an alle sagen ob rechts von ihr oder links von ihr liegen und verteilt ihhr spieltzeug in alle Richtungen. gerade spielt sie so schön mit dem motorikball der wandert immer auf eine andere seite ;) so fings bei meinen großen auch an er robbte nur im kreis ne weile dann rück oder vorwärts und er konnte so schnell robben das war unglaublich ;)

von Geschwisterbaby am 18.03.2014, 16:15



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Das klingt ja super. Bald gehts auch nach vorn. Dann ist nix mehr mit hinlegen und bleibt an ort und stelle ;-) Es ist echt toll was sie für Fortschritte machen und alles können. Mein Zwerg wird auch immer aktiver, aber gaaaaaaanz langsam. Dreht sich zufällig, greift nach allem was er sieht und schiebt sich im halbkreis. Aber bei ihm ist das Motto: in der Ruhe liegt die Kraft :-)

von rfausk am 18.03.2014, 16:38



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Santino braucht immernoch Hilfe beim überhaupt rum kommen. Durch seine einseitige Haltung und viel Nackenverspannung und Physio fällt es ihm noch schwer. Aber gott sei dank wird es besser.

von Sunnyybaby am 18.03.2014, 19:06



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

So schön oder? Ich könnte stundenlang zugucken! Und wenn man mal wegguckt, wundert man sich wie sie dahin gekommen ist! Heute hat meine Maus es zum ersten Mal geschafft sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen und den Arm rauszuziehen, damit sie an ein Spielzeug kommt. Vorher war sie immer gefangen bzw. hat es mal aus versehen geklappt! Das ist soo schön! Bauen ihr jetzt mit und mit auf dem Boden eine Landschaft.

von Glücksmaus am 18.03.2014, 19:55



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

ja sooo schön ;) auf den bauch dreht sie sich noch nicht. mein sohn hat das pünktl. zu seinen 6 moantaigen geb gemacht ;) so große babys schon oh man ich freu mich auf die zeit wo kommt aber ich bin so wehmütig wenn ich zurückblicke....ich denk ein 3. kind wirds nicht geben wollte ich auch nie aber babys sind ja so süß vorallem weil sie auch so wenig weint

von Geschwisterbaby am 18.03.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Wow, was eure schon alles können! Unser Kleiner lässt sich auch lieber mal mit allem Zeit. Ich ziehe meinen Mann schon damit auf, dass er da ganz nach ihm käme ;-)

von reachen84 am 19.03.2014, 07:20